Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danielaaa 24.09.08 - 15:28 Uhr

Ich hab schmerzen wenn ich lauf an der scheide.
Also da direkt so am eingang.
Ist das normal oder lieber mal abchecken lassen?

Lg Daniela (30SSW)

Beitrag von july1988 24.09.08 - 15:39 Uhr

wenn´s sowas wie muskelkater ist, dann ist es normal. wenn´s nen brennen oder so sein sollte, dann würd ich glaube zum arzt gehn und mal nachschauen lassen.

lg, jule

Beitrag von danielaaa 24.09.08 - 15:40 Uhr

Ja schon sone art muskelkater.
Wo kommt sowas her#kratz

Danke denn bin ich gleich beruhigter

Beitrag von july1988 24.09.08 - 15:43 Uhr

hab ich jeden tag :-p glaube ist das schambein #kratz auf jeden fall geht das hier ganz vielen so... ich weiß manchmal gar nicht, wie ich laufen soll. gerade nach längerem sitzen lauf ich als hätt ich ne windel um ;-)