Neue Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani79 24.09.08 - 15:34 Uhr

wie hier aus der Überschrift scho lesen könnt habe ich neue Bilder in meiner VK

viel Spaß beim schauen....

LG Lani

Beitrag von samia_83 24.09.08 - 15:35 Uhr

Hi,

musst sie bitte noch für alle sichtbar machen.

Lg Samia 30 SSW

Beitrag von lani79 24.09.08 - 15:37 Uhr

Hoppla jetzt ist frei....

auf zur Bilder jagt.

LG Lani;-)

Beitrag von yvivonni 24.09.08 - 15:40 Uhr

Schade das man beim 3d Bild nichts erkennen kann.

Lg yvi 25.Woche, auch mit 3d Bild in der VK.

Beitrag von anscher 24.09.08 - 15:45 Uhr

wo haste denn dein kind versteckt #kratz:-p

lg anscher ssw 31

Beitrag von lani79 24.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo Anscher,

dass werde ich sehr häufig gefragt...ich hätte auch gerne mehr Bauch :-(

Meine Bekannten die genausoweit oder fast soweit oder gar 2 Monate hinter mir SS sind haben schon so eine schöne Murmel aber ich mal wieder nicht...

Ich hatte bei den letzten 2 SS auch kaum Bauch.

die letzten 3 Wochen ist er immer gewachsen aber davor kaum

LG Nicole

Beitrag von anscher 24.09.08 - 15:53 Uhr

ist ja echt lustig!! ich finde eigentlich, dass mein bauch auch nicht sooo riesig aussieht, aber gegen deinen platze ich ja bald :-p

voll süß!

Beitrag von lani79 24.09.08 - 15:56 Uhr

Ich hatte gedacht jetzt beim dritten Kind wird er doch mal etwas schneller wachsen bzw. größer werden aber irgendwie:-( will es bei mir nicht so...



LG Lani

Beitrag von anscher 24.09.08 - 15:59 Uhr

so lange es dem krümel gut geht ist es doch supi ;-)

und dann kannst du alle schocke, wo das baby her kommt :-p

Beitrag von lani79 24.09.08 - 16:05 Uhr

ja, da hast du recht.

Krümelchen geht es gut, und überraschen werde ich so noch einige.

Alles Liebe

und auch noch eine schöne SS

von Lani

Beitrag von luditolman 24.09.08 - 16:17 Uhr

machst du witze? WO IST DEIN BAUCH?? ich bin total ausgebeult und dann kommst du da her - :(
Neee, siehst huebsch aus.

Beitrag von lani79 24.09.08 - 16:22 Uhr

Nein, ich mache keine Witze....leider habe ich einen nicht so hübschen Bauch wie du...obwohl es meine 3. ss ist..

Ich will auch bauch... :-(

LG Lani

Beitrag von luditolman 25.09.08 - 16:35 Uhr

Nein, so ein richtig dicker bauch wie meiner ist nur schoen wenn er schwanger ist, dann nach der geburt hab ich viel mehr muehe als du... sei froh :)

Beitrag von caria 24.09.08 - 16:43 Uhr

Wo ist dein Bauch??? ;-)

Beitrag von lani79 24.09.08 - 16:55 Uhr

Verloren gegangen, aber Inhalt ist noch da :-)