Welchen Eyeliner?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 24.09.08 - 15:36 Uhr

Hallo,

welcher Eyeliner ist besser, der wo wie ein Stift ist mit der Spitze, aber schon aussieht wie ein Eyeliner (nicht wie ein Kajal ), oder so einen wo man ein Pinselchen hat?
Oje, ich hoffe ihr wißt was ich meine#kratz.

lg bea

PS: Vielleicht noch die Marke?

Beitrag von granouia 24.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo!

Ich persönlich komme mit dem Stift besser klar. Mit dem Pinselchen wird es bei mir immer huckelig und ich muss mit einem Wattestäbchen nachkorrigieren.

Ich hab zur Zeit einen Eyeliner von Rival de Loop (Rossmann Hausmarke) und bin sehr zufrieden damit.

LG
Granouia

Beitrag von denam 24.09.08 - 19:14 Uhr

Da kann ich mich nur anschliessen - mit den Pinseln komme ich auch nicht so gut klar, obwohl das wahrscheinlich eine Sache der Übung ist. ;)

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 19:59 Uhr

Ich tendiere eher zum Stift, Marke Maybellin oder Loreal.
Ich hab sehr empfindliche Haut und da kommt MIR kein 08/15 Make up drauf;-)
Der Pinsel schmiert bei mir, allerdings bin ich da auch sehr ungeschickt.;-)