Novembies - Wo ist die Zeit geblieben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hutzis 24.09.08 - 15:40 Uhr

Huhu Ihr Kugelbäuche!

Geht es Euch auch so, dass Ihr Euch fragt, wo die Zeit auf einmal geblieben ist?

Es war doch erst gestern, als ich den SST gemacht habe und die Bestätigung von meiner FÄ bekommen hab. Und jetzt? Jetzt sind es bei mir "nur" noch 46 Tage bist zum ET.

Wahnsinn, dass alles so schnell ging. Nun ist es gar nicht mehr lange, bis wir unseren Wutz im Arm halten können. Wir sind schon total neugierig :-D

LG
hutzis, die es immer noch ned so ganz glauben kann

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 15:43 Uhr

Ja!!!
Das ist echt Wahnsinn!!!

habe am 1.11 Termin aber alle rechnen mitte Oktober weil ich schon ab nd zu Senkwehen habe und das Köpfchen drückt auch schon nach unten. Aber mumu ist zum glück noch geschlossen!

Bin auch schon soooooo nervös.

In 2 Wochen beginnt meine Hebbi mir Akkupunktur#huepf

LG janinchen34SSW

Beitrag von fabimama84 24.09.08 - 15:45 Uhr

Huhu!

Kann dir leider absolut nicht zustimmen#heul. Mir kommt es wie Jahre vor das ich den positiven Test in der Hand hatte #aerger Die Zeit vergeht überhaupt nicht #schmoll
Bin froh wenn die Kleine endlich da ist und das Warten ein Ende hat #freu

LG Bea mit Leni #herzlich

Beitrag von dreammaus87 24.09.08 - 15:54 Uhr

Da sagst Du was schon komisch am Anfang sagten wir alle boar das dauert doch noch sooooo lange und nun? oO Es geht so schnell und wir haben unsere Mäuse bald in den Armen...

Ich dachte auch beim letzten US manmanman unsere Püppi ist schon so groß geworden als ich die anderen Bilder sah ... :-O die Zeit rennt ledeglich davon...Und wir freuen uns so bald unseren kleinen Schatz in den Armen zu halten =)...


Ich wünsche euch allen noch eine schöne RestKugelZeit =)

ganz liebe Grüße,

Tanja mit Alina-Marie inside (33.SSW)

Beitrag von annie2907 24.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo!

Ja es ist echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!
Mir kommt es vor als hätte ich erst gestern den Positiven SST in den Händen gehalten, und jetzt sind es nur noch 38 Tage bis zum ET!!! UNGLAUBLICH!!!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen kleinen, und kann es kaum noch abwarten ihn in den Armen zu halten!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 34+4 #huepf

Beitrag von katvincent 24.09.08 - 15:58 Uhr

...jetzt wo Du's sagst: ich bin seit heute ein UFU - unglaublich!!!

GLG

Katharina + Eliott *03.12.2006 + "Louisi" ET-49 :-p

Beitrag von meisnerlauramaus 24.09.08 - 16:37 Uhr

#kratzDa gebe ich dir recht,mir kommt es auch so vor das die Zeit rennt.

Mir kommt es auch so vor als hätte ich gestern den test gemacht und der bauch erst gewachsen ist und nun ist mein kleiner prinz schon sooo groß und der Bauch riesig.

Würde am liebsten die zeit etwas anhalten da ich die zeit sehr genieße und mich auf der anderen seite aber sehr freue meinen Sohn im arm halten zu dürfen.#gaehn


Diana & Zwerg 33ssw#herzlich

Beitrag von tseatse 24.09.08 - 20:31 Uhr

hallo hutzis,
sag nix... es ist echt unglaublich schnell vergangen, viel schneller als bei der ersten schwangerschaft.

und doch bin ich froh wenn der dicke bauch dann wieder weg ist. wird immer beschwerlicher und meine kleine "grosse" immer frecher und schneller mit rennen :-)

ausserdem bin ich schon soooo neugierig!!!

lg
und alles gute für die restlichen wochen
kerstin, mit pia und baby im bauch ET 12.11.08