Kann ir das vielleicht jemand erklären??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 24.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich hab da nochmal ne ganz dumme Frage da ich mich ja schon mit Ovus nicht auskenne#schein mach ich ja auch noch ein ZB. Aber warum ist meine Tempi gestern so gefallen und heute????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331629&user_id=604875

Danke im vorraus!

lg Diana

Beitrag von mama281979 24.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo...

Es kann sein, das das dein ES war. Dennnach dem positiven Ovu springt das Ei nach 12 bis 36 Stunden.

Viel Glück.

LG Martina

Beitrag von eraser4768 24.09.08 - 16:00 Uhr

Sieht sehr nach ES aus -habe ich auch meist http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884 -kannst ja vorsichtshalber nochmal #sex heut haben -falls noch nicht zu spät ist aber schaden kann es nie

Viel #klee#klee#klee

Beitrag von cw1971 24.09.08 - 16:05 Uhr

Hi Diana,

ich würde sagen dass gestern oder heute Dein ES war/ist. Die nächsten Tage wird die Tempi steigen und Du bekommst Deine Balken.

LG Claudia

PS: bei Lust und Laune würde ich noch ein Bienchen setzten.

Beitrag von karrie 24.09.08 - 16:11 Uhr

Hi,
Dein ES #ei war am 23./24. 09.

LG
Karrie

Beitrag von naladuplo 24.09.08 - 17:45 Uhr

Danke euch für eure lieben Antworten!

Dann wollen wir mal sehen was es bringt#schwitz

Diana