Haben Eure Mäuse auch SO OFT Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymore 24.09.08 - 15:54 Uhr

Hey ihr Lieben,

meiner hat das so an die 8x am Tag!!!
Oje, oje, der arme Kerl!

Soll ja eigentlich gut sein wegen der Entwicklung, aber so oft??!!#kratz#hicks


Lg,
Sonia


Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 15:59 Uhr

Ja unsere Maus auch#schmoll

LG

Beitrag von filou-08 24.09.08 - 15:59 Uhr

Hm das weiss ich garnicht...

Aber meiner hat es mindestens 5 - 8 mal am Tag grins...

Liebe Grüsse Janine + klein niki inside 29ssw#sonne

Beitrag von lotosblume 24.09.08 - 16:10 Uhr

unserer ist auch ein kleiner Hickser #schein

Beitrag von andrea2424 24.09.08 - 16:13 Uhr

ja meine kleine hat auch sehr oft schluck auf!

Beitrag von luditolman 24.09.08 - 16:15 Uhr

meiner nie!! komisch!
ludi 30SSW

Beitrag von inajk 24.09.08 - 16:46 Uhr

Das stoert die babies ueberhaupt nicht, ist aber ein gutes Zeichen! Zeigt dass sie viel FW trinken, und die sind wohl auch draussen meist gute Trinker... also nicht wundern, freuen!
LG
Ina