Kürbis auskehren mit meiner tochter......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jacky.z 24.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo
Kennt ihr eine seite wo es verschiedne Kürbis gesichter sind?Wollte mit mein mann und mit meiner tochter kürbise auskehren.
Lg jacky und danke im vorraus

Beitrag von krilu3009 25.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo...
ich hab das gesicht aufgemalt...und dann ausgeschnitzt.... Malte war dabei, wir haben das im Garten gemacht.... ich habe den ganzen Kürbismüll in eine Schüssel...die hat Malte erst rumgetragen, in einem unbemerkten Moment ausgelernt und dann ist er darauf rumgeturnt und hat sich das in den Mund geschoben! Wir haben herrlich gelacht und die Kürbisgruselköpfe sind gut geworden... ich habe 3 gemacht, Große und einen Kleinen... wir sind ja auch 3 hier im Haus!
aus dem Kürbisfleisch, das ich noch rausgeschnitten habe, hab ich dann Kürbissuppe gekocht...
#herzlich
Kristina