Riesen-Entwicklungssprung (silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meggie39 24.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Sonnenschein Charlotte (11 Monate) hatte die letzten paar Tage ausnahmsweise mal ganz miese Laune, wollte nichts außer Schlafen und Essen.

Und was passiert heute morgen? Ich lege sie auf den Boden (sie ist eine kleine Spätentwicklerin und bis jetzt nur gerobbt und gerollt): Sie macht die ersten Krabbelschritte, zieht sich am Fernsehtischchen hoch, setzt sich dann zum ersten Mal selbständig hin, strahlt mich an und sagt zum ersten Mal laut und deutlich: "Mama!".

Das musste ich mal loswerden, bin total begeistert. #huepf

Viele Grüße
Meggie mit Paula (26 Monate) und Charlotte (11 Monate)

Beitrag von beautydream142 24.09.08 - 15:57 Uhr

Wow so viel auf einmal, glückwunsch, da lacht das Mama#herzlich :-)

Meiner robbt bis etz auch nur und zieht sich auf deine Knie hoch :-)

Lg Kristina + #babyBoy Sebastian (19.12.07)

Beitrag von jamjam1 24.09.08 - 15:59 Uhr

und genau deswegen, halte ich nichts von diesen entwicklungstabellen!!!!!!

die meisten die "später" dran sind, können dann meisst mehreres auf einmal in einem sprung :-)
ich könnte wetten, das sie spääätestens in 4 wochen läuft .. grins..

na dann ..herzlichen glückwunsch!!!!!!! :-)