HILFE...meine brüste schälen sich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina0726 24.09.08 - 15:57 Uhr

hallo an alle!

hab da mal eine sehr merkwürdige frage an euch!

seit einer woche sind beide brüsten ganz rauh gewesen! heute haben sie so gejuckt und nun merke ich, dass sich die haut schält???? ist das normal?

ich mein, wir waren vorige woche von donnerstag-sonntag in einer therme...kann das von daher kommen??? echt merkwürdig!

danke schonmal für viele zahlreiche antworten.
lg nina mit #baby-boy 27ste ssw

Beitrag von almala 24.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo Nina,

ich hatte das auch und habe mit meinem SS-Öl geölt. Nach ein paar Tagen wurde es besser und mittlerweile ist es ganz weg.

Liebe Grüße
Sabine + #ei 27. SSW

Beitrag von hutzis 24.09.08 - 16:01 Uhr

Huhu!

Das hört sich nach einem Hautpilz an. Hatte ich auch während der SS jetzt. Laß lieber meinen einen Arzt draufschauen und Dir dann Salbe verschreiben lassen.

Alles Gute.

LG
hutzis (34 ssw)

Beitrag von luditolman 24.09.08 - 16:14 Uhr

also, meine haben sich auch geschaelt, nur die nippel...
aber einen piltz hatte ich nie. die haut hat sich einfach erneuert und die alte ist dann ab gekommen. war merkwuerdig aber jetzt ist wieder alles beim alten (und tatsaechlich hab ich total schoene haut (nippel) HAHAHA... #hicks

Beitrag von linibini84 24.09.08 - 19:56 Uhr

Hallöchen, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Es kam mir vor wie nach einem Sonnenbrand, wenn sich die Haut dann löst!
Das kam daher weil die Haut sich dehnte und ich sehr trockene Haut hatte.

Anfangs war es nur an den Seiten des Bauches und dann nach 2Wochen ging es über den kompletten Bauch und an den Brüsten... #schock

Ich dachte auch was für ein Schock, aber die Haut die dann kam war wirklich weicher, weil sie von Anfang an eingecremt wurde...

Cremen, cremen, cremen und die Haut wird dann besser.
Durch das cremen ging die Haut bei mir auch leichter ab.