Roba Beistellbett (4 M. gebr.) und Babybett (NEU) günstig zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von celia791 24.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein sehr schönes Roba Beistellbett zu verkaufen. Es hat 4 Funktionen in einem !

- als Stubenwagen, mit Rollen
- als Wiege, mit Kufen zum Schaukeln
- die Seiten können aufgemacht werden, sodass es als Beistellbettchen funktioniert
- man kann es später zu einer Sitzbank umfunktionieren

Farbe: himmelblau "Sternchen" und weiss

Mit Himmel und kleinem Kopfkissen+Decke, ausserdem noch zwei kleine Stoffschubladen für untendrin.

Haben es 4 Monate für unseren Sohn verwendet, danach hat er im eigenen Zimmer in seinem grossen Bettchen geschlafen. War immer sehr praktisch und für ihn sehr gemütlich.

Neupreis: 129,- EUR
Verkaufe es für 70,- EUR + Versand oder gerne auch Abholung.

Habe auch noch ein Babybett NEU!, Farbe "Buche" ohne Matratze zu verkaufen für 100 EUR. Haben 159 EUR dafür bezahlt. Allerdings nur Abholung!

VERSCHENKE eine Himmelstange + gelben schönen Himmel "Winnie Pooh" dazu. (Wenn Interesse, habe noch eine gebrauchte Matratze von meiner Tochter zu verschenken)

Unsere Grosse wollte ihr Bett nicht abgeben, als unser Sohn anfang des Jahres geboren wurde, haben uns breitschlagen lassen und ein neues für unseren Sohn gekauft. Als er dann aus dem Beistellbett rausgewachsen war, hat unsere Grosse dann doch ein neues Bett bekommen#hicks, da sie zu gross wurde. Er hat nun ihr altes Bett.

LG Celia.

Beitrag von carrie1980 24.09.08 - 17:55 Uhr

HUHU,

sind die Betten noch zu haben?

Würde gern mal von beiden Bilder sehen wenn es geht!

carolin1206@yahoo.de

LG Carrie

Beitrag von carrie1980 24.09.08 - 17:57 Uhr

Ich nochmal...bzw Bilder von dem Babybett nur wenn es 120x60 ist.

Danke schonmal!!

LG Carrie

Beitrag von celia791 24.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo,

klar, werde in den nächsten 2 Tagen ein Bild machen und das dann schicken. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, wird wohl eher Freitag, wenn´s ok ist?

LG Celia.

Beitrag von carrie1980 24.09.08 - 20:40 Uhr

Huhu,

ich habs nicht eilig - Baby kommt erst im Februar!!

Freu mich auf Bilder - aber verkauf es vorher nicht anderweitig *g*

LG Carrie