Zwei mal schwach-positiv...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimikatz 24.09.08 - 16:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hätte gerne mal Eure Meinung:

Mein eigener Test vor zwei Tagen war schwach positiv.

Der Urin-Test beim FA heute auch. Zwei falsch positive Ergebnisse sind eher unwahrscheinlich, oder?

Das Blutergebniss erfahre ich erst morgen Nachmittag...hmpf...

LG#huepf

Beitrag von raffi26 24.09.08 - 16:10 Uhr

Hallo.
Ich war gestern auch beim FA um mir meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Er meinte: es gibt keine falsch positiven Tests!!!
Lg Raffi

Beitrag von mimikatz 24.09.08 - 16:11 Uhr

Danke und herzlichen Glückwunsch!#flasche

Beitrag von raffi26 24.09.08 - 16:13 Uhr

Danke schön. Irgendwie kann ich es auch noch gar nicht glauben..... Wünsche dir viel viel Glück....

Beitrag von dynastria 24.09.08 - 16:10 Uhr

Na, ich drück dir mal ganz feste die Däumchen!
Und sag mal leise: Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von baby2301 24.09.08 - 16:10 Uhr

Ja denke schon das, das unwahrscheinlich ist.

Bin ganz zuversichtlich und sage schonmal herzlichen Glückwunsch

Beitrag von dannymia 24.09.08 - 16:13 Uhr

Positiv ist positiv#huepf#baby
LG
Danny

Beitrag von filou-08 24.09.08 - 16:15 Uhr

Meine waren damals auch schwach positiv Nun bin ich in der 29 ssw :-)

Beitrag von artistry 24.09.08 - 16:43 Uhr

schwach positiv ist devinitiv positiv.

Herzlichen Glückwunsch!!!!