ES ja oder nein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertanztiger 24.09.08 - 16:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334279&user_id=801362

mein ZB ist ja mal wieder ziemlich wuest diesen Monats .... hatte zwar einen positiven Ovu .... aber ....

was meint ihr ?

Beitrag von mama-2009 24.09.08 - 16:12 Uhr

ja auf jeden fall, hattest du den!!!

Beitrag von mija80 24.09.08 - 16:13 Uhr

hmmm... das ist aber nicht so leicht zu sagen.. glaub aber schon das du um den 14/15 ES hattest..

Beitrag von kleinertanztiger 24.09.08 - 16:14 Uhr

na dann warte ich mal den NMT ab - vielleicht hats ja geklappt :-D