welchen nasensauger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen23w 24.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo zusammen,

meine Motte hat Schnupfen , nun wollte ich einmal fragen, ob ihr einen Nasensauger empfehlen könnt??

lg bienchen

Beitrag von itsab27 24.09.08 - 16:12 Uhr

Hallo Bienchen!

Wir haben den "billigen" von dm...dachte immer der funktioniert nicht, aber da hatte Julia wohl nicht genug Schnupfen...;-)
Im Moment ist sie ganz doll erkältet und verschleimt und nun funktioniert er prima...

LG und gute Besserung, Steffi

Beitrag von bienchen23w 24.09.08 - 16:14 Uhr

kennst du den von NUK??ist deiner von dm oben genauso dick oder dünner??

Beitrag von itsab27 24.09.08 - 16:21 Uhr

Also meiner ist so ein kleiner weißer Vogel aus biegsamen Material, das Nasenteil ist durchsichtig und stabil, paßt aber genau in die Nasenlöcher...glaub aber nicht dass der von NUK ist?! Den kenn ich jetzt speziell nicht...
LG

Beitrag von bienchen23w 24.09.08 - 16:25 Uhr

ok danke :-)

Beitrag von muffin357 24.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo --

ich hatte auch erst einen vom DM -- steht nirgends ne Marke drauf -- der hatte aber so ein rundes, stabiles, hartes, unflexibles nasenteil -- damit sind wir gar nicht zurechtbekommen...

ich hab dann einen von NUK geholt ... das Nasenteil ist weich+aus Silikon und auch dünner, dass man es wirklich in die Nase bekommt.... das geht besser....

lg
tanja

Beitrag von bienchen23w 24.09.08 - 16:26 Uhr

dank dir ! habe zwar auch einen von nuk, aber der ist grauenhaft

Beitrag von di3-j3nny 24.09.08 - 18:32 Uhr

Weil ich die vom DM und von NUK soooo riesig fand vom Sauger habe ich die links liegen lassen. Sowas will ich auch nicht in meiner Nase haben :-)

Hab dann den von MAM gekauft. Der hat eine ganz dünne Spitze und wird dann dicker, das auch keine Gefahr besteht den Sauger zu weit in die Nase zu stecken.

http://www.mam-babyartikel.de/

Aber ich denke egal welchen Sauger du kaufst, es wird immer Theater geben wenn du die Nase von dem "Schnoder" befreien willst.

Jenny