Bin wieder bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4sonne 24.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo zusammen,

lieder hatte ich eine FG letzte Woche. Es ist die zweite schon #heul, aber wir geben nicht auf. Natürlich ist jetzt die Angst noch größer geworden, dass es ein drittes mal passieren kann.

Ich vermute dass ich in 4 Wochen meine Mens bekomme und dann können wir mit dem Üben beginnen und natürlich hibbeln.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem CB digitalen Ovutest gemacht, da bin ich sofort schwanger geworden und werden auch diesmal den ovutest machen.

Viele liebe Grüße und dass wir alle bald eine #schwanger Kugel haben werden!

Beitrag von stefanie_marina 24.09.08 - 16:20 Uhr

Das tut mir echt leid. #liebdrueck Hast du schonmal deine Hormone durchchecken lassen? Bei der 2. FG sollte man das glaube ich mal machen.

Beitrag von 4sonne 24.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo Stefanie Marina,

nee das haben wir noch nicht machen lassen. Der FA meinte aber dass er mir dann Gelbkörperhormone gibt sobald wir schwanger sind. Morgen habe ich aber einen Termin bei einem anderem FA um eine zweite Meinung einzuholen.

Lieben Gruß

Beitrag von stefanie_marina 24.09.08 - 17:00 Uhr

Es kann natürlich sein, dass du die GKS hast. Ich würde auf jeden Fall auch noch eine zweite Meinung einholen. Es gibt ja leider auch Ärzte, denen es egal ist, was mit einem ist.

vg