Krampfader?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaleeta 24.09.08 - 16:13 Uhr

kann man diese mistdinger auch am busen kriegen?! dachte heut morgen kurzfristig ich muß amok laufen, als ich das im spiegel sah! #schock ist so kurz oberhalb der falte zu mitte hin. rot, fett, hässlich. ganz leichte wölbung nach außen.
hab sonst keine krampfadern, deshalb weis ichs ned sicher, aber so in etwa stell ich mir die dinger vor.

bitte, bitte sag jemand, das das nur wegen der drüsenbildung und überhaupt und sowieso und ich brauch nicht weiter drüber nachdenken und geht wieder weg... #schwitz

krampfader am busen! #wolke#kratz#heul#aerger#schmoll
geht halt gar nicht! was mach ich denn dann? is ja bähhhhh!

für was dusch ich mich denn eigentlich immer warm-kalt-wechselnd?! *grummelschimpf*

sorry fürs viele blabla, aber das macht mich fertig!
kanns nich irgendwas anderes sein?! sonst nix derartiges, keine streifen oder so...
danke fürs lesen
lg jal
28+5

Beitrag von kaktusdame 24.09.08 - 16:23 Uhr

Das ist keine Krampfader!!!

Irgendwie müssen doch die "neuen, größeren" Brüste versorgt werden!? #augen
Die verschwinden mit dem Abstillen wieder!

Beitrag von jaleeta 24.09.08 - 16:27 Uhr

DANKE!!!#liebdrueck

Beitrag von kaktusdame 24.09.08 - 16:29 Uhr

Gern! #blume