Stechen in der Seite beim Wasser-lassen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willma84 24.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe seit gestern ein Stechen/Ziehen linksseitig beim Wasser-lassen....kennt das jemand?

Was könnte es sein?

LG willma84

Beitrag von noita 24.09.08 - 16:29 Uhr

Hallo Willma!
Mmmh Stechen beim Wasserlassen deutet vielleicht auf eine Blasenentzündung hin, hast du denn auch Harndrang und dann kommen nur ein paar Tröpfchen?
LG
Noi

Beitrag von willma84 24.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo Noi,

aber das Stechen ist ja in der Seite...ich dachte bei einer BE wäre es mehr mittig oder eher brennend?

Nene, alles sonst ganz normal!
LG willma84