sehr witzig... eingeschlafen und ich wollte raus! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teufelchendani 24.09.08 - 16:16 Uhr

Hallo zusammen!

Meine kleine schafft es immer wieder mich zu verarschen. Wollte mit ihr nach dem essen raus.

Also hungriges Mäulchen mit riesenportion Milch gestopft, ihr den overall angezogen, sie schnell auf dem Sofa geparkt, damit ich mich noch schnell anziehen und aufs Wc kann.
Ok... Klar dann klingelt das Telefon und als ich gehen will ist sie seelig eingeschlafen. #augen

Total gemein, und will sie nicht stören. (Wir wohnen an einer Bundesstraße und bis ich bissle weg bin richtung Rhein ist sie sicher wach #kratz)

Jetzt warte ich mal wieder und #tasse!

Für euch auch eine #tasse#tasse#tasse

Beitrag von isis79 24.09.08 - 16:19 Uhr

Hi

geh doch trotzdem mit der kleinen.
Verstehe nicht wo das Problem ist #kratz
Ob nun wach oder schlafend, ein spaziergang tut euch doch beiden gut.

Und wenn sie aufwacht, wenn du Sie in den KiWa packst - ist sie entweder ganz wach oder schläft gleich wieder ein.

lg

Beitrag von maschm2579 24.09.08 - 16:22 Uhr

Das Problem versteh ich auch nicht #kratz

Ich würde doch dann nicht daheim sitzen und der maus beim schlafen zuschauen.

Wenn Hannah schläft wird sie trotzdem eingepackt und los gehts.

Noch bestimme ich den Tagesablauf und wenn wir geplant haben mit dem Hund rauszugehen oder wegzufahren dann passiert das auch.

Beitrag von gela33 24.09.08 - 16:37 Uhr

#klatsch sie hat hoffentlich nicht noch den overall an???

Beitrag von tragemama 24.09.08 - 17:37 Uhr

Wo ist denn Dein Problem? Da würd ich ja nur daheimhocken, wenn ich mich in meinem Tagesablauf nach der Kleinen richten würde. Ab in die Trage und los gehts....

Andrea

Beitrag von teufelchendani 24.09.08 - 21:00 Uhr

Nur keine Panik!

Mein Kind hat genug frische Luft! Wir waren dann später draußen. Und dass hier wieder so reagiert wird.

Will sie net in ihrem Schlaf stören, bin selbständig und habe viel arbeit in meinem Büro. Kann mir meine Zeit frei einteilen. Egal, jedem seine Meinung und die habt ihr ja zu Kunde gegeben!

Ich kippe jetzt ne Flasche Sekt weg und geh schlafen!#augen