spricht nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mexically 24.09.08 - 16:22 Uhr

Hallo,

meine Maus mag schon seit 3 wochen nicht mehr erzählen. da kommt nur noch son ton aus der kehle raus.

Wie kommt das??? Kennt das noch jemand?

Vorher hat sie den ganzen Tag erzählt. Ägr, hebüh, oh. Kommt das wieder?

Sie ist jetzt 4 Monate.

#danke für eure Antworten

Lg mexically

Beitrag von muffin357 24.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo ....

ich weiss nur, dass Babys das kurzzeitig "verlernen", was sie schon können, wenn grad was anderes neues grosses gelernt wird.... -- ist wohl noch nicht so viel platz in dem kleinen köpfchen für so viel gleichzeitiges...

das könnte mit dem brabbeln auch so sein ....

julian zum beispiel hat sich vor 3 wochen so eine woche lang ein paar mal täglich auf den bauch gedreht --und jetzt schon 2,5 wochen nicht mehr.... -- dafür kann er grad ganz viel anderes neues....

also das kommt bestimmt wieder --- phasenweise halt....

lg
tanja

Beitrag von mexically 24.09.08 - 16:36 Uhr

vielen Dank für die schnelle Antwort

Beitrag von poti24 24.09.08 - 16:47 Uhr

hi!

das hatte unsere hanna auch.
sie hat immer viel geplaudert und plötzlich gar nix mehr. im moment ist für sie was anderes wichtiger.

jetzt ist hanna über 9monate alt und quatscht mich den ganzen tag voll :-)
also keine angst, das kommt wieder

lg, corinna