Osteopath im Ruhrgebiet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacqsel 24.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo zusammen,

möchte mit meiner Kleinen (10 Wochen) mal zum Osteopathen. Wir wohnen in Essen, kennt jemand vielleicht hier in der Umgebung einen guten Osteopathen für Säuglinge?

DANKE für Eure Antworten#liebdrueck
Liebe Grüße, Jacqueline

Beitrag von jessi305 24.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo Jaqueline,

ich habe bisher von verschiedenen Seiten von einem Osteopathen in Hamm gehört. Wie der heißt weiß ich zwar nicht, lässt sich aber bestimmt im Telefonbuch oder Internet herausfinden.

LG Jessi

Beitrag von di3-j3nny 24.09.08 - 18:24 Uhr

Kann dir eine gute Osteophatin in Dortmund empfehlen.

Denke aber das wird dir zu weit sein um ständig zu fahren.

Wenn du interrese hast geb eich dir gerne dir Adresse.

Jenny

Beitrag von tanjaa 24.09.08 - 18:30 Uhr

Wir sind in der Praxis Dr. Kosub und Dr. Thieme in Hattingen.

Ärzte findest Du auf der Seite http://www.kiss-kid.de

LG tanja

Beitrag von kati2908 24.09.08 - 19:04 Uhr

Hallo!

Wir waren mir unserem Sohn auch bei dem Osteopathen in Hamm. Ich hatte ihn von meiner Nachsorge-Hebamme empfohlen bekommen und wir sind mit seiner Arbeit mehr als zufrieden, deswegen nehmen wir auch die doch recht lange Anfahrt in Kauf (ist ja nicht jeden Monat...Bis jetzt 2 mal in 9 Monaten)
Sein Name ist Dr. Piekert.

Wenn du die Nummer haben möchtest, sag mir kurz bescheid. Termine bekommt man allerdings erst in ca 4-6 Wochen...

Gruß katrin