Geschwisterwagen.....wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meinewenigkeit 24.09.08 - 16:26 Uhr

Hi zusammen
In 4 Wochen kommt unser 3tes Kind.
zu dem Zeitpunkt ist die mittlere 2 Jahre und die Grosse 5.

Jetzt haben wir hier schon einen Geschwisterwagen stehen so ein Tandemmodell.
Aber irgendwie gefällt mir das nicht.
Das Baby ist gar nicht richtig geschützt vorm Wind.
Ist glaub ich von ABC design.
Also ich sag mal das einfache Modell
Was habt Ihr für Geschwisterwägen?
Mir schwebt ja so einer vor wo man die Sitze einzeln verstellen kann.....eins schaut zu mir das grössere nach vorne.
Aber die sind auch sehr teuer.
Die mittlere läuft ja auch schon lange aber eben richtig lange Strecken nicht und Sie sitzt auch ab und zu noch gerne im Buggy.

Wie macht Ihr das denn?


LG

Beitrag von isis79 24.09.08 - 16:36 Uhr

Hi

wir haben den hier ( aber als Zwillingswagen )

http://cgi.ebay.at/Firstwheels-City-Twin-Kinderwagen-Tandem-REBEL-RED-NEU_W0QQitemZ320302649112QQcmdZViewItem?hash=item320302649112&_trkparms=72%3A935%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Güstig ist was anderes, aber der entspricht den Anforderungen - 2 eigenständige Sitze - Blickrichtung oder Fahrrichtung - Babywanne ebenfalls in 2 Richtungen etc.


lg

Beitrag von enya2006 25.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo,

Ich habe auch ein Baby mit 4 Monaten und eine Tochter die jetzt 2 Jahre ist.
Ich habe auch den ABC desingn Wagen in helblau.
Habe mir erst einen anderen gekauft und durch falschberatung paste dann meine Tasche nicht in den hinteren Platz da der Abstand nur 60 cm ist.
Ich habe den ABC Wagen und der ist echt supi ich habe eine Tasche mit Verdeck und da ist vorne ein Windabweiser dran ist echt ok.
Augen auf beim Geschwisterwagenkauf und am besten wenn man ein Baby erwartet eine Babytasche gleich hineinprobieren.
Die Verkäuferinen haben manchmal echt wenig ahnung muß ich sagen.
Habe jetzt meinen ersten wagen zum verkauf angeboten da dieser nur geeignet ist wenn Baby sitzen kann.
Lachhaft dafür habe ich auch noch 300 Euro bezahlt und ich muß sagen auch noch geschlafen dabei.

Bis den Geli