orthomol für frau und mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasseb 24.09.08 - 16:27 Uhr

mein liebster und ich nehmen jetzt beide orthomol.
mein mann vital m und ich natal.
habe erst später festgestellt das es auch eine sorte für die spermienqualität gibt.
wie sind so eure erfahrungen? wollten eure männer das direkt nehmen?
meiner ist begeistert aber halt von vital, weiß nicht wie er reagiert hätte wenn ich ihm das andere vorgeschlagen hätte.

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 16:32 Uhr

Also da mein Mann ja schon ein Spermiogarmm gemacht hat was nicht ganz so toll ausgefallen ist nimmt er jetzt Orthomol fertil und er beklagt nicht nicht. Das einzige was ihn gestört hat war der Preis ;-)

Beitrag von stela-38 24.09.08 - 16:36 Uhr

Meiner nimmt auch Orthomol fertil und er ist auch begeistert,er merkt es richtig das da was geht.Na mal sehen er bekommt seinen 2.Test in den nächsten Tagen,der erste sah nicht schlecht aus.Meine FÄ hat es uns empfohlen.