Welche Reihenfolge beim Abstillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessi305 24.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo Mädels,

leider weiß ich die Reihenfolge beim Abstillen nicht mehr #kratz
Ich habe jetzt mit der Mittagsmahlzeit angefangen, Pastinake. Nächste Woche kommt dann Pastinake mit Kartoffeln und die Woche drauf noch Fleisch dazu. Aber wie geht es dann weiter? Ersetze ich zunächst Nachmittags durch den GOB oder Abends durch den Milchbrei?
Meine Tochter ist zwar erst 2,5 Jahre, aber irgendwie ist es total lange her...
Danke #danke

LG Jessi

Beitrag von bambela86 24.09.08 - 16:54 Uhr

erst Abends und nachmittags kannste aber so schonmal was Obst geben.

Beitrag von jessi305 24.09.08 - 17:13 Uhr

Danke :-)