BS eure Daumen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 24.09.08 - 16:29 Uhr

hi

also morgen hab ich meine BS wegen der Zyste und da wird gleich alles angeschaut-Eileiterdurchlässigkeit usw.

Oh Man hoffentlich ist alles ok. Sind im 9.ÜZ und wie´s aussieht hat es wieder nicht geklappt :-(.

Naja jedenfalls wäre es lieb wenn ich eure #pro haben kann, bin bisschen nervös ob alles ok ist.

LG und schonmal #danke

Beitrag von stela-38 24.09.08 - 16:31 Uhr

Meine #pro hast Du und von meinem Partner gleich mit.
LG

Beitrag von cheri1 24.09.08 - 16:33 Uhr

oh wie lieb #liebdrueck

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 16:33 Uhr

Meine #pro hast du auch. War letzte Woche Mittwoch zur BS. Bin im ÜZ 26

Beitrag von cheri1 24.09.08 - 16:37 Uhr

darf ich fragen warum?

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 16:39 Uhr

Weil das mit dem Schwanger werden seit 2 Jahren nicht geklappt hat und ich immer stärkere Schmerzen bei der Mens hatte.
Jetzt wurde festgestellt das ich Endometriose 1. Grades habe.
Eileiter und Gebärmutter waren/sind zum glück nicht betroffen.

Beitrag von cheri1 24.09.08 - 16:43 Uhr

oh je Endometriose-zum Glück ist es behandelbar.
Musst du was nehmen? Ist es komplett entfernt worden?

Na das ist ja auch was positives wenn sonst EL und GM ok sind.

Dann wünsche ich alles Gute und das es bald schnaggelt bei euch.

Hier dann mal meine #pro für dich.

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 16:47 Uhr

Naja Endo ist behandelbar aber nicht heilbar. Es wurden erstmal alle Herde entfernt die gefunden wurden. Alles weitere zeigt sich die nächsten Monate.

Dir auch nochmal alles gute.

#liebdrueck

Beitrag von alexandraundtom 24.09.08 - 16:52 Uhr

meine hast du auch, schreib mal ob morgen alles ok gelaufen ist!!! #klee

Beitrag von cheri1 24.09.08 - 16:54 Uhr

Danke

mach ich, werd nen Thread reinsetzen.

LG

Beitrag von mistmietze 24.09.08 - 17:18 Uhr

Na dann mal #prodrück und alles Gute!!!