Schnelles Kuchenrezept??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von chrissie2509 24.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Da ich für meinen Geburtstag morgen noch einen Kuchen backen möchte, wäre ich über ein tolles, schnelles (einfaches#hicks) Rezept sehr dankbar! #danke

LG Christina

Beitrag von deta 24.09.08 - 16:42 Uhr

Hi,
kennst Du diesen?
http://www.chefkoch.de/rezepte/260241101717800/Zitronenkuchen.html
Es gibt da eine ganze Reihe ähnlicher Rezepte von. Super lecker, ich könnte mich reinsetzen. Und richtig simpel. :-)
LG
deta

Beitrag von colli26 25.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo Christina,

dieser Schokokuchen http://www.urbia.de/services/rezepte/rezeptdb/anzeigen/?o=rezeptdb&id=5218 ist sehr lecker, sehr saftig, geht schnell, einfach und ich wurde schon sehr oft nach dem Rezept gefragt.

Vielleicht ist er ja auch was für Dich?

Grüße
Coli
mit Jule und Lena (3J 4M)