Sind schon Mai-Mamis da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smiley2 24.09.08 - 16:32 Uhr

Hatte noch keinen Fa-Termin (erst am 10.10., heul), aber bin in der 7. Woche - ET ca. 8.5.09

Beitrag von venussternchen 24.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo Smiley,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle #schwanger-Schaft wünsch ich dir....

Klar, hier gibts schon gaaaaannnz viele Mai-Mamis.

Trag dich doch mit in die Mai-Liste ein :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1683159

LG und alles Gute für dich
venussternchen + #ei 8. Ssw (7+1)

Beitrag von mesiala1980 24.09.08 - 16:38 Uhr

hallöchen,
ja ich bin eine mai- mami. et ist der 04.05. war schon oft beim fa und hab auch schon us bilder. war alles etwas chaotisch. bin jetzt 8+2 und jedesmal supi gespannt wenn ich wieder zum fa gehe. warum gehst du denn erst so spät? kein termin frei? ich würds auch vor lauter spannung gar nicht aushalten. ist es auch deine erste ss?. drück dir jedenfalls ganz doll die daumen.
liebe grüsse mesiala mit 8+2 #ei inside

Beitrag von mietzi75 24.09.08 - 16:39 Uhr

JA !!! auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club #huepf

mietzi und #ei inside ET 28.05.2009, letzer Tag der 5 SSW

Beitrag von blacklady20 24.09.08 - 16:41 Uhr

hallo

herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft


mein et ist der 08.05.09


wünsch dir alles gut

lg stephi

Beitrag von mietzi75 24.09.08 - 16:43 Uhr

... ach und Du könntest Deine VK ändern von Kinderwunsch auf #ei ;-)

Beitrag von smiley2 24.09.08 - 16:47 Uhr

Danke, habe ich grade getan ;-) Auch für die Liste hab ich gepostet. Ok so? Mein ET ist der 8.5.09 (voraussichtlich).

Leider ist meine Fä immer extrem ausgebucht, weil sie auch noch an 2 Spitälern arbeitet. Aber ist auch gut mit dem Termin, dann bin ich ca. 10. SSW und kann es dann auch bald allen erzählen ;-)

Beitrag von sommertiffy 24.09.08 - 16:44 Uhr

Klar ganz viele Mai Mamis da ^-^

Ich glaube im Mai gibts hier nen Baby Boom ;-)


Liebe Grüße Sommertiffy + #ei ( 6+0 )

Beitrag von haruka80 24.09.08 - 16:46 Uhr

BIn auch Maimami:-)
Bin jetzt 7+4

L.G.

Haruka

Beitrag von smiley2 24.09.08 - 16:49 Uhr

Leider ist meine Fä immer extrem ausgebucht, weil sie auch noch an 2 Spitälern arbeitet. Aber ist auch gut mit dem Termin, dann bin ich ca. 10. SSW und kann es dann auch bald allen erzählen.

Freue mich wieder hier zu sein ;-). Danke für die guten Wünsche!

Beitrag von chrisi81 24.09.08 - 16:51 Uhr

Ja hier! #huepf

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
Mein ET ist der 15.05.

LG, chrisi und #ei 6+4 inside

Beitrag von glueckskleechen 24.09.08 - 17:12 Uhr

ich bekomm voraussichtlich auch einen Maikäfer, 7-8 Mai!

hab meinen FA-Termin erst am Montag, warte schon 3 Wochen drauf!!
ich bin schon sowas von gespannt!

LG #klee

Beitrag von smiley2 24.09.08 - 17:24 Uhr

Sags nicht, ich muss auch insgesamt 3 Wochen warten, eine habe ich schon hinter mir ;-). Freu mich schon sehr... kann dir total nachfühlen!

Beitrag von glueckskleechen 24.09.08 - 19:49 Uhr

furchtbar, diese Warterei! ;-)

aber ich versuch es positiv zu sehen, denn dafür sieht man schon schön was, wenn wir dann endlich hindürfen! #freu bestimmt mehr, als ein Millimeterpünktchen!

LG ##klee

Beitrag von rehlein79 24.09.08 - 17:23 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://mein.urbia.de/club/Maik%E4ferchen

Da tummeln sich schon ganz viele Liebe! ;-)

LG,
Rehlein + #ei (ET 13.05.09)

Beitrag von fliegerle 24.09.08 - 17:42 Uhr

Ja, ich auch... habe laut Rechner am 23.05.2008 Termin. Leider übernimmt es das in meiner Visitenkarte nicht so ganz :-(

Dir natürlich alles Gute

Beitrag von mietzi75 24.09.08 - 18:21 Uhr

wieso?? was machste denn falsch??
LG mietzi + #ei inside

Beitrag von fliegerle 25.09.08 - 09:02 Uhr

Wenn ich das wüsste?! Ich habe angegeben ich bin schwanger, Termin am 23.05. und Entbindung in Coburg. Aber in der VK steht mein Status immernoch auf "Paar".?? Weißt du was da nicht passt?

Beitrag von lili... 24.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo!
Bin auch `ne Mai-Mami.
ET laut meinen Berechnungen der 18.Mai 09, aber der FA konnte den Termin noch nicht genau bestimmen, da man nur `ne Fruchthöhle gesehen hat.
Freu mich schon auf den nächsten Termin#huepf
LG, Lili mit Jonas (15Monate) und Krümel im Bauch (7.SSW)

Beitrag von mimikatz 24.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo!

Also laut meinen Berechnungen wird es der 30.05.2009...also auch ein Maikäferchen!!!

#flasche