Fotos von unserer Tamara

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 24.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe am 26.08. per Not Sectio unsere kleiine Tamara zur Welt gebracht #huepf
Da ich heute Bilder in die VK gestellt hab möcht ich unsere Maus euch nicht vorenthalten.
Sie ist nun schon 31 Tage alt und beobachtet alles ganz genau#freu

LG Jasmin mit Püppi Tamara#baby

Beitrag von kaktusdame 24.09.08 - 16:35 Uhr

:-D Cute!!! :-D

Beitrag von baby2301 24.09.08 - 16:39 Uhr

Ich finde den Hahnekamm voll süß.

Herzlichen Glückwunsch und ein gut gemacht von mir.
LG

Beitrag von filou-08 24.09.08 - 16:40 Uhr

herzliche Glückwunsch zu der süssen Maus :-)

Beitrag von sommertiffy 24.09.08 - 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Süßen Maus

Beitrag von mrs.smith 24.09.08 - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen "Schnegge" und Euch alles Gute!

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut und Du kannst das "Trauma" gut verarbeiten!

Alles Liebe
Petra

Beitrag von crushedice 24.09.08 - 17:28 Uhr

Süße Maus und lass es dir gut gehen nach deiner OP.....

Beitrag von woermschen 24.09.08 - 17:42 Uhr

Super, echt niedlich die Kleine!
Außerdem ein toller Tag zum Geborenwerden... #freu
Ist nämlich auch mein Geburtstag!
Wird bestimmt eine humorvolle und starke kleine Persönlichkeit...
Viel Freude damit und alles Gute
LG Jenni (18. SSW)