Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tante-emma 24.09.08 - 16:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330494&user_id=809290

Meine Mens lassen seit dem 25. ZT auf sich warten. Habe jetzt schon zweimal negativ getestet.
Was könnte denn da los sein?

1-2 Tage später wäre ja durch die Erkältung letzter woche ok, aber doch nicht bereits 4 oder? #kratz

das ich #schwanger bin glaub ich allerdings, unabhängig von den Tests, auch nicht!

Was ist los, wenn man nicht schwanger ist aber die Mens auch ausbleibt?
Mein FA kann ich erst nächste Woche Mo. wieder erreichen, wäre deshalb schön von euch was zu hören!

#danke

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 16:40 Uhr

Sicher das du einen ES hattest? Der tempianstieg kann ja auch durch die Erkältung kommen. Wenn noch keiner da war kann es mit der Mens noch dauern.

Beitrag von tante-emma 24.09.08 - 16:48 Uhr

Ich denke nicht dass da wirklich ein ES war. Aber die Mens müsste ja dann doch trotzdem kommen#kratz

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 16:51 Uhr

Ja aber wenn der ES sich verschiebt, verschiebt sich der NMT auch. Warte mal noch 2 Tage ab.

Beitrag von tante-emma 24.09.08 - 16:54 Uhr

Na gut. Vielleicht hat sich das tatsächlich alles nur verschoben. Bin ich nur nicht gewohnt, weil sonst immer alles pünktlich abläuft.
Wenn sie am Mo noch nicht da ist, werd ich aber mal beim FA nachfragen. Das wäre dann echt schon eigenartig, hab nämlich eh so nen kurzen Zyklus!

Beitrag von masupilami84 24.09.08 - 16:44 Uhr

wenn du deinen ES am 18 ZT hattest, wie hier in deiner kurve von auszugehen ist, dass hat sich dein NMT auch verschoben, das heißt, dein NMT dürfte dann so in 4 tagen sein, wenn du keine extrem verkürzte 2. ZH hast.

Beitrag von tante-emma 24.09.08 - 16:50 Uhr

ich denke ZT 18 beruht eher auf der Erkältung und nicht auf dem ES.
Wenn überhaupt ein ES stattfand, dann denke ich am ZT 12. Unabhängig davon müsste die Mens ja trotzdem kommen.