@novembies and all nochmal wg gestern ein riese

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniehagen 24.09.08 - 16:38 Uhr

hallo komm grad von der fd der"flo" ist schon knapp 50cm und 280g schwer(in der 23+2 ssw)
und der ku liegt bei 33,32cm wie schwer sind eure zzt bzw waren sie in der 33ssw?

Beitrag von struppi. 24.09.08 - 16:39 Uhr

ähm, irgendwie sind deine Werte komplett durcheinander - passen überhaupt nicht zusammen.... #kratz

lg
Struppi

Beitrag von baby2301 24.09.08 - 16:41 Uhr

ich glaub deine Gewichtsangabe stimmt nicht ganz da fehl ne Zahl

Beitrag von lotosblume 24.09.08 - 16:41 Uhr

meinst du 2800 g??????

Beitrag von yvi.alex2000 24.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo,

du meinst wohl 2800 g!;-)

Ich war am Montag bei 32 +5 zum ausmessen und da sagte meine FA was von 2100 - 2200 g. Größe hat sie gar nicht weiter gesagt, war aber insgesamt zufrieden. Nur der Kopf kam ihr recht groß vor, aber den konnte sie auch nicht genau messen, da er schon so tief im Becken sitzt.

LG
Yvi

Beitrag von yvi.alex2000 24.09.08 - 16:47 Uhr

meinte eigentlich 31 + 5;-)!

Beitrag von yvivonni 24.09.08 - 16:48 Uhr

Das verstehe ich nicht, 23+3 oder 33 ssw?
280g bei 50cm? und dann 33,32 KU?

"#kratzVerwirrtbin"