Hunger!!!- Was gibts bei euch heute Abend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.smith 24.09.08 - 16:40 Uhr

Oh Mann Mädels, mein Magen knurrt und ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten.
Bis ich daheim bin ist es sieben und erst dann kann ich mir/ uns was leckeres machen.

Gehe im Kopf schon ständig meinen Kühlschrank durch, ich denke, ich werde Nudeln mit einer frischen Sauce aus Zwiebeln, Knoblauch, Pilzen, Zucchini und Pprika machen.

Ob ich es noch so lange aushalte?

Was kommt bei Euch auf den Teller?

Euch allen guten Hunger! #mampf

Beitrag von baby2301 24.09.08 - 16:42 Uhr

ich mach mir Bratkartoffeln mit Ei und Käse das ess ich zur Zeit am liebsten.

Guten Hunger

Beitrag von princss 24.09.08 - 16:43 Uhr

Bei Uns gibt es Heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus für mich und meinen Sohn,mein Schatzi ißt dazu Suppe#koch

LG Nicole

Beitrag von lotosblume 24.09.08 - 16:43 Uhr

gefüllte Paprika

Beitrag von julia.maus 24.09.08 - 16:44 Uhr

Bei mir gibts heute Maultaschen und Kartoffelsalat. Mein Freund ist ein waschechter Schwabe und ich steh auch drauf. Aber dein Vorschlag hört sich ja auch super lecker an.

Ich komme leider auch erst um 7 von der Arbeit nach Hause. Bis dahin nasch ich noch ein bisschen von meinen Spekulatius-Keksen.#hicks

LG Julia

Beitrag von haruka80 24.09.08 - 16:45 Uhr

Mein Mann bringt mir was vom Chinamann mit:-D

Beitrag von sarah-ii 24.09.08 - 16:48 Uhr

bei uns gibts heute schlemmerfilet #hicks, die backofenfische ess ich zur zeit soooo gern...

wünsch euch nen guten appetit#mampf

Beitrag von rhonjaa 24.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo Mädels!

Muss ebenfalls noch bis 18 Uhr arbeiten und bis dahin halt ichs auch immer net aus. Deswegen hab ich mir grad ein belegtes Brötchen einverleibt!;-)

Und daheim "koch" ich dann Apfelstrudel (tiefgekühlt#schein) mit Vanillesoße! Bin zur Zeit eine ganz ganz Süüüüüße!#freu

Guten Appetit!

LG
rhonjaa

Beitrag von kirsten3108 24.09.08 - 16:57 Uhr

Bei uns gibt es heute Kartoffelgratin mit Nürnberger Rostbratwürstchen - die liebt mein Sohn so sehr ... er isst sie allerdings ohne Beilage :-p.

Grüssli us de Schwiiizzz
Kirsten

Beitrag von kingdomcat 24.09.08 - 16:57 Uhr

Bei uns gibt es Käsesuppe....jammiiiiii!!!!!:-p

Beitrag von lilliana 24.09.08 - 17:01 Uhr

Ich mach grad ungarisches Gulasch mit Spätzle und dazu gibts grünen Salat #koch

Beitrag von binacolada 24.09.08 - 17:01 Uhr

Huhu,

bei uns gibts heute Abend einen lecker gemischten Salat,Rührei,eine Tomaten Mozarella Platte,und lecker Wurst und Käse mit frischem Brot#mampf#mampf

Wünsch euch ebenfalls einen Guten Hunger!

LG Sabrina

Beitrag von julia.maus 24.09.08 - 17:02 Uhr

Ich finde diese Posts so schrecklich. Ich muss die immer lesen und bekomme dann so nen Hunger. Sitze dann schon fast sabbernd vor dem PC. Das muss ein Ende haben!!!!;-)

Ne aber mal im ernst, da kann man sich echt gute Ideen holen! Sehr schön.

LG Julia

Beitrag von mrs.smith 24.09.08 - 17:03 Uhr

#liebdrueck ;-)

Beitrag von ciciotella 24.09.08 - 17:08 Uhr

Nudelauflauf #koch

Beitrag von 29.02.1976 24.09.08 - 17:14 Uhr

Bei uns gibt es nacher schwenksteak , Zaziki , Schafskäse und Baguttstange#mampf#mampf


LG EMMA mIt Zwillings Boys Inside 24 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von kaczuszka75 24.09.08 - 17:14 Uhr

Also bei uns gabs Kartoffeln, frische Bohnen und Frikadellen- hat mein Mann gekocht, der kann so gut Hausmannskost kochen...hmmm!!!

Beitrag von biene1988 24.09.08 - 17:14 Uhr

hallo,
bei uns gibt es heute selbstgemachte pizza #mampf

Beitrag von rehlein79 24.09.08 - 17:18 Uhr

Wir sind gerade an einem Hähnchen-Wagen vorbei und ich habe mir nen Hähnchenschenkel geholt..#hicks#mampf

Eigentlich sollte es gleich noch Kartoffelbrei, Würstchen und Gemüse geben.. aber ich bleibe nach dem leckeren Schenkel wohl nur beim Gemüse..#koch

Beitrag von kleener_drache 24.09.08 - 17:35 Uhr

Huhu!

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Frikadellen.
Hab auch schon voll Hunger und muss mich noch bis 21:30 gedulden. Dann kommt Schatzl von der Arbeit.
Bis dahin muss ich mir mal was anderes essbares suchen *g*