wie hoch soll tempi vor mens und am tag der mens sein???h

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas06 24.09.08 - 16:43 Uhr

hallo wie schon oben gefragt,

habe gestern 36,7 und heute 36,8??? habe bei den anderen mal geschaut die liegen alle weit unter mir???
habe gestern und heute zur gleichen zeit gemessen.

danke jenny

Beitrag von masupilami84 24.09.08 - 16:48 Uhr

es gibt keinen normwert, bei jeder faru ist die basaltemperatur halt anders. wenn deine temperatur um den NMT oben ist, ist das schon gut. heißt aber noch nichts, denn selbst wenn sie oben ist, kann die mens kommen und die tempi sinkt dann erst am nächsten tag.

übrigens, meine tempi liegt im moment bei 36, 9 und ich habe noch 3 tage. habe auch schon welche gesehen, deren temperaturen die 37er marke geknackt haben.

Beitrag von alinasmama2005 24.09.08 - 16:56 Uhr

Das ist total unterschiedlich... Man kann einfach keinen Wert angeben der mind. erreicht werden sollte.

Kristin