jetzt sagt mir mal was ihr machen würdet!!!BITTE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luron 24.09.08 - 16:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327866&user_id=486109

ich versteh es einfach nicht!!!
war das jetzt schon meine mens oder nicht ( heute mittag hats aufgehört),aber tempi ist immernoch oben keine ahnung was ich davon halten soll
was sagt ihr dazu??

Meinem mann geh ich schon so aufn senkel das er mir gestern aus der apotheke einen sst mitgebracht ,leider ein 25er,und für den ist es doch noch zu früh oder???
naja war ja nett gemeint

so mädels dann lasst mal hören

Danke schonmal
LG jana

Beitrag von cheri1 24.09.08 - 16:56 Uhr

du hast doch Mens eingetragen #kratz also wärst du eigentlich schon im nächsten Zyklus.

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 16:57 Uhr

Also so lange wie du normale Blutungen hattest würde ich sagen das es deine mens war. Guck dir doch deinen Zyklusanfang an. Da ist die Tempi auch erst hoch und geht sehr spät wieder runter. Erst ab ZT 5 bist du wieder in der TL.

Beitrag von masupilami84 24.09.08 - 16:58 Uhr

ich glaube, das war die mens, die tempi ist ja schon ziemlich gesunken. richtig runter sinken muss sie nicht sofort, bei mir dauert das immer bis zum 6-7. ZT.

du kannst es positv sehen, du bist jetzt schon weit im neuen zk und hast bestimmt bald schon deinen ES!!

zu dem test: heb ihn dir für diesen zk auf.

Beitrag von luron 24.09.08 - 17:04 Uhr

alles klar!
dachte mir schon das ihr das sagen würdet naja ich hab ja schon ein neues angefangen!

was solls auf gehts in den neuen zyklus und ran an die #schwimmer

LG Jana