Was will der da schon sehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniemausie 24.09.08 - 16:55 Uhr

Hallöchen... ;-) Also, erstmal ne Einleitung: Zyklus nach Absetzen der Pille 128ZT, daraufhin Tabletten zur Menseinleitung, Clomi von ZT 3 bis ZT 7, an ZT 13 Arzttermin zum Eisprungauslösen mit Predalon... So, am 13ZT waren meine Follikel noch lächerliche 8mm, also hab ich keine Spritze bekommen und wurde heim geschickt! Gestern war ich nun wieder beim FA und, wer sagts denn- Schleimhaut supi und ne "Monstereizelle" - zur Überraschung aller Beteiligten! Diesmal gabs dann also den Pieks *aua, tut immernoch weh*.. Hausaufgabe war dann, für gestern und heute #sex! So, und nun zum eigentlichen Punkt: Soll am 1. 10. schon zum Bluttest kommen- E2 und Prog. hat er aufgeschrieben... was bedeutet das und was kann man da im Test schon sehen?? Hab gelesen SS kann erst 2Tage vor Mens mit Bluttest erkannt werden!? Danke und ne schöne Restwoche...Ungeduldige Grüße, Daniemausie

Beitrag von dany9999 24.09.08 - 17:20 Uhr

Im Urin ist HCG nach ca. 14 Tagen nachzuweisen, im Blut aber schon nach gut einer Woche!

Beitrag von daniemausie 25.09.08 - 09:01 Uhr

Ah so... na dann wollen wir mal hoffen und Daumen drücken...