Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amesas 24.09.08 - 17:02 Uhr

Hallo,

ich bräuchte mal Eure Meinung zu meinem Zyklusblatt. Wie verlässlich ist die Anzeige, dass ein ES stattgefunden hat??????

Danke Euch und liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318622&user_id=779700

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 17:06 Uhr

Ich denke das bei dir ein ES war. Die Tempi ging eindeutig in die Hochlage.
Aber das ZB ist ja vom letzten Monat.

Beitrag von amesas 24.09.08 - 17:10 Uhr

Ja letzten Zyklus hatte ich definitiv keinen ES. Ich wollte nur mal sehen, was ihr zu meiner Kurve meint. Mein FA zweifelt daran, dass ich einen ES habe. Dann verstehe ich aber diese Temperaturmessmethode nicht mehr ?????

LG