Mensch hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fialein84 24.09.08 - 17:05 Uhr

Nu, dachte ich ja eigentlich ich wär nicht schanger..ABER!
Hab am 10. August (1. Tag) meine Periode gehabt und seitdem nicht mehr. Nu haben wir es ja auch drauf angelegt schwanger zu werden. Hab aber am Samstag einen normalen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Heute ist mein 46. ZT und es ist noch nichts in Sicht. Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang. Meint ihr ich sollte mir mal noch nen Test aus der Apotheke holen? Seit drei Tagen habe ich auch so nen flauen Magen morgens..muss ja nix heißen. Bin aber nu trotzdem nervös!!
Liebe Grüße
Fia

Beitrag von ma-nowa 24.09.08 - 17:10 Uhr

hey,ich würde noch abwarten hatte das selbe letzten monat gehabt da war mein zyklus sogar 54 tage....hatte auch gedacht das ich ss bin naja war dann doch nur ein schtreich meiner hormone:(allso lieber abwarten.....viel glück weiterhin und lg

Beitrag von tamina-lynn 24.09.08 - 17:13 Uhr

geh doch mal zum fa dann hast du gewissheit...

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 17:14 Uhr

LIVE-TEST?????

Beitrag von mistmietze 24.09.08 - 17:16 Uhr

mach nochmal nen TEST!!!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von fialein84 24.09.08 - 17:20 Uhr

Ja, mein Freund bringt gleich einen mit:-) Eventuell hat sich ja der ES verschoben? und war erst so am 6/7 September, dann wäre ja der Test am Samstag evtl. zu früh gewesen. Bin jetzt aber wirklich mal aufgeregt! Ich würde mit jedem Ergebnis klar kommen, da wir das ganz entspannt angehen:-) Trotzdem hibbeliigg...
Meint ihr denn das Hoffen ist realistisch??
Lg

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 17:26 Uhr

#tasse#torte Wo bleibt dein Freund mit dem Test?

Beitrag von fialein84 24.09.08 - 17:28 Uhr

In einer halben Stunde müsste er da sein!;-)

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 17:33 Uhr

SO LANGE dauert das noch???wird man ja zappelig und der #tasse kalt

Beitrag von fialein84 24.09.08 - 17:39 Uhr

*g*Nu bin ich auch zappelig..ich hab ihm gesimst, er soll sich beeilen..!!!

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 17:44 Uhr

Hoffentlich hat er sein Handy mit,hi hi#huepf

Beitrag von fialein84 24.09.08 - 17:51 Uhr

Ja, aber ist denn ein positiver Test nu noch realistisch??

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 17:54 Uhr

Wenn er Positiv anzeigt,dann kannst du davon ausgehen,das du ss bist.

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 18:06 Uhr

UND????

Beitrag von kruemelschen1612 24.09.08 - 18:08 Uhr

@ an-mi


Schlimm gelle wenn man so mithibbelt und es kommt dann nichts..


DRÜCKE DIE DAUMEN #huepf

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 18:11 Uhr

Ja..das ist bald schlimmer wie selber testen.Meine tun schon weh vom Drücken...

Beitrag von kruemelschen1612 24.09.08 - 18:13 Uhr

Hm finde sowas auch immer toootal Spannend.,..

Ohmann und ich muss noch bis zum Dienstag warten :(

Doof..

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 18:16 Uhr

Das kann sich ziehen wie Gummi,gelle.Ist schon ganz schön grausam,die tage vor NMT.Ich darf mich morgen wundern....oder auch nicht.#sonne

Beitrag von kruemelschen1612 24.09.08 - 18:18 Uhr

Boah schlimm ja, ich bin ja immer froh wenn ich morgens meine Tempi messen kann :-)

Habe aber schon die ganze zeit Unterleibsschmerzen was ich vorher nie hatte.. nur bei meinem #eisprung und bei der Mens sonst nieee.. naja mal schauen ..
wie lange übst du schon?

Beitrag von kleinerknuddel 24.09.08 - 18:08 Uhr

und ich warte auch !!!!#bitte

Beitrag von fialein84 24.09.08 - 18:09 Uhr

Ohh ihr seid süß, ich denke er ist in 5 minuten da*g*..Tut mir leid, dass ihr so warten müsst, aber mir gehts auch nicht besser;-)..Melde mich aber sofort!!

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 18:13 Uhr

OCH MENNO,warten wir eben noch einen Moment.

Beitrag von kleinerknuddel 24.09.08 - 18:18 Uhr

die 5min sind um und wo ist er?

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 18:22 Uhr

Hoffentlich war sie nicht noch mal vorher die Blase leeren,dann ..........kann es dauern.

Beitrag von heilux 24.09.08 - 18:21 Uhr

Wo bleibt er denn????

  • 1
  • 2