Mal so mal so.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ma-nowa 24.09.08 - 17:06 Uhr

ich mal wieder.....
hab noch eine frage....
könnte mir jemand mal sagen ob es sowas gibts zumindest am anfang der ss...
ich habe total die stimungschwankungen seit ca.2wochen:(will aber noch nicht zum fa gehen,will 2 wochen noch lieber warten...müsste meine mens heute kriegen ,merke aber nix.Ich bin sehr schnell auf 180 und sehr zickig:(könnte es ein anzeichen sein?bitte um antwort ich kann mir es echt nicht anders erklären:(so war ich nähmlich noch nie.....danke schon mal u.lg

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 17:12 Uhr

Hey ma-wie bist du denn sonst so drauf????was sagt dein Partner,die merken so ne Veränderung zu erst(bekommen es ja auch als erste zu spüren),falls du sonst nicht so bist.Hast du nicht nen Test da für morgen früh???

Beitrag von ma-nowa 24.09.08 - 17:15 Uhr

ja er meinte es ja zuerst das ich unerträglich bin:(und ob ich nicht vieleicht schwanger bin....ich habs garnicht bemerkt ,er hat mich darauf aufmerksam gemacht...naja test hab ich schon sooo viele gemacht ,da verlasse ich mich nicht mehr drauf ich will lieber abwarten bevor ich wieder nen negativen in der hand halte:(weißt du vieleicht ob schwangere so sich manchmal benehmen?lg

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 17:21 Uhr

Ja und ich habe meinen Mann in dieser Zeit viele Nerven geraubt.Es war auch nicht tröstend für ihn,als alle ihm sagten,das es nach 9 monaten wieder aufwärts geht.Aber es ist jede ss anders,auch ihre anzeichen.Du wirst es erst nach dem Test wissen.....und dafür drück ich dir die daumen.

Beitrag von ma-nowa 24.09.08 - 17:25 Uhr

hehe die armen männer;-)naja dafür haben wir ja die geburt ne;)danke dir lg