WARUM klemmt miyoo denn schon wieder?? bei euch auch?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von du_engerl 24.09.08 - 17:11 Uhr

hilfe...was für ein sch***, ich habs eben schon bei magix und medion versucht, aber miyoo ist doch viiiel schöner, seufz, wieso kann man denn da bloß alle paar wochen mal was hochladen????

klemmt das bei euch auch schon wieder?
oder sind meine bilder zu groß?

verzweifelte grüße von yvonne die auf einem 3 meter berg an wintersachen hockt....

Beitrag von bima76 24.09.08 - 19:05 Uhr

ja...mich nervt das auch ..aber mag auch nicht wechseln..keine lust nochmal die arbeit zu machen..

versuche schon seit gestern bilder hochzuladen aber nichts....

das heißts nur warten und wenns geht ganz schnell alles hochladen..

Beitrag von du_engerl 24.09.08 - 20:00 Uhr

meine güte, das ist soooo nervig....ich drück uns die daumen, habe mittlerweile schon ein notfallalbum bei medion angelegt, ist aber nicht so toll wie miyoo, schnief ;O)
lieben gruß von yvonne