Ein Video von mir und meiner Maus....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stafford22 24.09.08 - 17:17 Uhr

wer sehen mag,das ist mein erstes video,also nich wundern,da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen.....

http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=2917047

viel spass

MFG Melly und Phili

Beitrag von boy08 24.09.08 - 17:29 Uhr

wow. echt süß. hatte richtig gänsehaut.
haste ganz toll gemacht.
lg melly+julyen

Beitrag von jessie78 24.09.08 - 18:16 Uhr

suuuuuper schön gemacht!!!!Wird Deine Mausi sich freuen wenn sie groß ist...tolle erinnerung....

LG Jessie und Noah

Beitrag von green_mamba 24.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo

Dein Video ist wunderschön. Beim ansehen liefen mir doch glatt ein paar Tränchen.

Deine Tocher wird, wenn sie einmal groß ist, vermutlich auch weinen vor Freude.

Behalte diese Momente immer in guter Erinnerung denn es werden noch andere Zeiten kommen wenn die Pubertät kommt :-D

LG Nicole

Beitrag von gute.hexe 24.09.08 - 19:27 Uhr

Echt ganz klasse. Da kam mir gie Gänsehaut...#heul

Beitrag von sunnyisi 24.09.08 - 20:02 Uhr

Ich mußte es mir gleich zweimal anschauen so schön wars, man denkt gleich an seine eigen Püppie und wie froh man ist das man sie hat !!!

Wie haste das denn gemacht? Gibts da nen bestimmtes Programm für ? Ist ja echt ein super Andenken auch für später.

LG Isi

Beitrag von stafford22 24.09.08 - 20:22 Uhr

DANKE JA ES GIBT EIN PROGRAMM HATTE DAS HIER SCHON DRAUF::
WINDOWS MOVIE MAKER

Beitrag von sunnyisi 24.09.08 - 20:26 Uhr

Danke werd mir das mal anschauen ob ich klar komme.

Schönen abend noch

Beitrag von stoka 24.09.08 - 20:17 Uhr

Super schön!das Lied passt auch sooo super hab übrigens auch so eins für meinen Großen gemacht!:
http://www.clipfish.de/video/553554/fr-janne

Beitrag von bea1984 24.09.08 - 21:08 Uhr

@stoka

wow das ist ja auch toll geworden. was ist das denn für ein lied? das ist ja wunderschön und passt super


@stafford22
die siht man wie sehr du dein kind liebst. toll geworden

lg bea

Beitrag von cinderelchen 24.09.08 - 20:36 Uhr

wunderschön, habe irgendwie Tränen im Auge :-)

Sag mal, wie macht man denn sowas???

Das wäre eine super Idee für meinen Mann.

LG, Isa

Beitrag von littlemum86 24.09.08 - 21:07 Uhr

Das hast du echt wunder schön gemacht,wirklich super.

Ich habe so was auch gemacht wenn du schauen magst

http://www.youtube.com/watch?v=wnApmjdTjN8


LG

Beitrag von sunnyisi 24.09.08 - 21:16 Uhr

Echt schön :-D

hast Du das auch mit dem Windows Video Maker gemacht?

LG

Beitrag von littlemum86 24.09.08 - 21:17 Uhr

danke schön.

Ja habe das auch damit gemacht, und glaub mir ist gar nicht schwer ;-)

LG

Beitrag von sunnyisi 24.09.08 - 21:37 Uhr

OK dann werd ich den mal runterladen und probieren ob ichs hin bekomm....

schönen abend noch

Beitrag von snitte 24.09.08 - 21:56 Uhr

Mir laufen auch gerade ein paar Tränen herunter...
Echt toll!
Ich bin da leider nicht so begabt...