nah an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri1603 24.09.08 - 17:17 Uhr

habe da mall eine frage habe an 20.09 meine tage bekommen und hatte drei tage nur schmierblutung.
jetzt fängt übelkeit und bauchschmerzen an
und schmerzen beim sex habe ich auch

kann mir jemand helfen

Beitrag von spruin 24.09.08 - 17:21 Uhr

war es denn wirklich Mens oder nur SB?
Wenn es nur SB war würde ich einfach mal testen.

Sabrina

Beitrag von amy-rose 24.09.08 - 17:21 Uhr

Hi,

ja Dein Arzt!!!!!!!!!!
Würde mal lieber schnell einen Termin machen, falls diese Schmierblutungen ansonsten eher unnormal bei Dir sind.
Und Schmerzen sind Schmerzen! Also ab zum FA und nicht lange überlegen und hier fragen was es "sein könnte"! ;-)

Alles Gute!
Amy