Nur noch 2 Wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniabg 24.09.08 - 17:19 Uhr

Hi,kann es aum noch aushalten sind nur noch 2 wochen bei mir und die kleine drückt furchtbar toll auf mein becken.:-(
Morgen muss ich zum frauenarzt aber der kann bestimmt auch nichts machen!?
Ich kann kaum noch laufen obwohl ich einen sehr kleinen Bach habe!

Kennt das jemand?
Was macht ihr dagegen??

LG JenniABG 38 Ssw#huepf

Beitrag von ozean-1234 24.09.08 - 18:00 Uhr

hallo,ich kann dich sehr gut verstehen,ich fühlle mich auch so.es drückt und drückt.und bei mir auch nur 2 wochen geblieben.und ich kann kaum noch abwarten,bis es endlich los geht.ich wünsche dir trotzdem alles gute.bald hast du es geschafft!

Beitrag von sara18 24.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo Jenni

ich hab auch noch 2 wochen vor mir aber zum glück keinerlei beschwerden, es kann sein das dein Baby vielleicht sogar früher als 2 wochen kommt da es ja ziemlich weit unten sein muss!!

Tipps hab ich leider auch keine der beste ist einfach dich zu schonen und die Zeit der ruhe geniessen ;-)

Wünsch dir alles gute für die Geburt

LG Sara (38ssw)

Beitrag von engelchen0605 24.09.08 - 18:31 Uhr

Mir geht's auch so wie Dir. Seit letzter Woche geht es mir total besch.... Alles ist so anstrengend.
Es zieht und zwickt überall und habe ständig Schmerzen: Im Rücken, im Bauch und am Montag sogar in den Beinen. Mein Gemütszustand ist auf dem Tiefpunkt. Bin nur noch genervt und das tut mir gegenüber meiner Family extrem leid.
Habe auch öfter Wehen. Ich wünsche mir nichts sehnlichster, als dass er endlich zur Welt kommt.
Kann mich nicht dran erinnern, dass es bei meiner Tochter auch so war.

LG
Engelchen