Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selinamarie1 24.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo zusammen,

hab mal ne blöde Frage was ist denn der Angelsound ?

Danke lg Franzi

Beitrag von schneckiii 24.09.08 - 17:22 Uhr

hallo

das ist ein gerät das man sich auf den Bauch tut und das HErz des kleinen wurm hören kann !!!
eine super sache!!!!

LG steffi+ celine inside

Beitrag von selinamarie1 24.09.08 - 17:24 Uhr

Danke für die schnelle antwort. . .

und da hört ma das so richtig gut?

LG Franzi

Beitrag von postrennmaus 24.09.08 - 17:27 Uhr

Kommt auf die SS-Woche an. Ab der 12. kann man es wohl hören, ich hab erst ab der 16. was gehört. Man braucht ein wenig Geduld und Übung, den Herzschlag zu finden. Aber wenn man ihn hat, ist es schon ein tolles Gefühl. Vor allem wenn man das KLeine ja noch nicht spüren kann.

Hört sich an wie ein galoppierendes Pferd. Man kann aber auch Bewegungen hören und Schuckauf.


Lg, Anja

Beitrag von eisi81 24.09.08 - 17:23 Uhr

Hallo,

es gibt keine blöden Fragen...

Das ist ein kleines Gerät, vergleichbar mit einem Walkman, damit kannst Du die Herztöne Deines Babys hören.

Ich selber habe keinen, möcht ich auch nicht...das Ding soll nämlich nicht immer funktionieren. Und dann macht man sich nur unnötig Sorgen.

LG Isabel