Also manche Leute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilliana 24.09.08 - 17:20 Uhr

So Mädels ich muss mal wieder schimpfen und brauche jemand der mir zuhört ;-)

Ich war heute Mittag mit meiner Kollegin beim Italiener essen.

Für mich gabs ne Salami-Pizza mit extra viel Pepperoni (jajajaaaaaaaa) und ein kleines Glas Spezi. #mampf

Da steht doch tatsächlich so ne blöde Kuh vom Nebentisch auf, stellt sich neben unseren Tisch, stemmt die Hände in die Hüften und meint in einem wahnsinnig unverschämten Ton:

"Sagen Sie mal finden Sie das nicht unverantwortlich??? Wissen Sie eigentlich was Sie Ihrem Kind antun? Sie dürfen doch keine Salami-Pizza essen wenn Sie schwanger sind. Und wenn man in der Schwangerschaft Cola trinkt bekommt man ein Schreikind, aber das scheint Sie ja nicht zu interessieren"

Ich saß da mit offenem Mund und mir viel gaaaaaaaaar nix mehr ein. Meine Kollegin (2-fache Mama) ist dann prustend in Gelächter ausgebrochen...

Meine Güte, also Leute gibt es... keine Ahnung haben und dann noch unverschämt werden. Selbst wenn ich jemanden sehe bei dem ich mir denken, dass irgendwas nicht sein muss, nehm ich mir doch noch lange nicht raus mich so aufzuführen oder?

Kopfschüttelnde Grüße
Lilliana
#cool *16.07.2002
#paket 23.SSW

Beitrag von crushedice 24.09.08 - 17:24 Uhr

Manche Leute.. ohne Worte

Beitrag von dekabrista 24.09.08 - 17:25 Uhr

Hehe. Und wer hat sich nun blamiert - Du oder sie? ;-)

Beitrag von lilliana 24.09.08 - 17:26 Uhr

Das würde sie bestimmt anders sehen als ich ;-)

Beitrag von schnecke150472 24.09.08 - 17:26 Uhr

HiHiHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

is jetzt aber nicht dein Ernst oder??????????????

ich lach mich tot....geb da bloß nix drauf#klatsch

Ich hab letztend ein alkoholfreies Bier getrunken! frag mal was da die Leute das Bierglas angestarrt haben und den Kopf geschüttelt, hihi...

Ich hoffe es hat Dir trotzdem geschmeckt!

#liebdrueckMarion

Beitrag von nina-jamie 24.09.08 - 17:26 Uhr

Das ist ja heftig #schock
Deine beste Reaktion wäre warscheinlich auch gewesen einfach loszulachen.
Aber ich glaub mir wäre da auch nix mehr eingefallen. Was sich manche Menschen erlauben.... Hammer!!! #aerger
Ärger Dich nicht über sowas
#liebdrueck
LG NIna

Beitrag von fibi84 24.09.08 - 17:26 Uhr

also bei diesem Beitrag musste ich echt erstmal lachen...es ist wirklich unglaublich was manche menschen sich raus nehmen...da gibts echt keine worte für...*kopfschüttel*

Naja hoffe die leckere Pizza hat geschmeckt :-)
(könnt ich nun auch gerad essen *jamjam*)

Beitrag von pmkatrin 24.09.08 - 17:27 Uhr

Frechheit!!!

Laß Dir das Essen nicht vermiesen!! Du hast nichts falsch gemacht.....

immer dieses pseudo-wissen!

klar sollte man koffeiin reduzieren, aber die frau kennt dich doch gar nicht und in ner spezi muß man dieses sicher erstmal suchen....

und salami nochdazu erwärmt auf einer pizza...was soll da jetzt soooo tragisch sein?
die hat doch ne meise....

wenn du jetzt geraucht hättest oder/ und dich betrunken hättest...dann hätte ich ihr verhalten verstanden...aber so.....

lg
katharina

Beitrag von rehlein79 24.09.08 - 17:27 Uhr

Wie kannst du nur??? #cool:-D

Hat es denn danach trotzdem noch geschmeckt??? ;-)


Ich hoffe, du hast dir durch so was den Apetit nicht verderben lassen... ich hatte eine ähnliche Erfahrung in meiner letzten Schwangerschaft, als ich bei McDoof war.
Wir sind nach der Kino-Spätvorstellung (ca.1:30 Uhr) noch da hin und eine pupertierende 14jährige meinte mich belehren zu müssen..:-D:-D
Ich mußte grinsen, habe mir meinen Teil gedacht und der Burger hat trotzdem geschmeckt..#cool

LG,
Rehlein + #ei (7+0)

Beitrag von ceciel 24.09.08 - 17:38 Uhr

Ich habe nun gerade einen unheimlichen Schmacht auf Pizza Salami bekommen....

#freu Ceciel

Beitrag von na-dine79 24.09.08 - 17:40 Uhr

.....das ist ja heftig!

So was hab ich Gott sei Dank noch nie erlebt.
Ich glaub ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde.
Man ist warscheinlich erstmal so perplex das man gar nichts mehr raus kriegt!

....es gibt einfach so viele kranke Menschen!

...denk einfach daran das Sie diejenige ist die nicht ganz richtig tickt...

LG, Nadine #stern

Beitrag von luditolman 24.09.08 - 17:48 Uhr

vielleicht haettest du fragen sollen:
wieviel cola hat deine mutter getrunken dass du so ueberhyper bist? hehehe.
manche menschen - frechheit. ich koennt mich tod lachen!

Beitrag von woermschen 24.09.08 - 17:51 Uhr

Hey,
back dir 'n #ei drauf!

Zu Beginn meiner Schwangerschaft bin ich nachts wach geworden und über meinem Bett schwebte eine Pizza-Salami! Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte mir einen in den Ofen geschoben #koch, war aber zu müde.
Wenn ich jetzt drauf Appetit habe, mache ich mir eine. So!!!!!!
Solltest du auch tun. Wenn man einen Jiiiieeep drauf hat, scheint der Körper offenbar irgendeinen Bestandteil dieser unglaublich leckeren Pizza zu benötigen und dann soll sich doch so eine blöde Schrabnelle #drache echt gehackt legen!

Guten Appetit weiterhin und einen "Spezi" #fest auf dich!

LG Jenni

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 17:52 Uhr

Das ist ja mal gut, ich habe in den Schwangerschaft sogar recht viel Cola getrunken, auch Kaffee, weil dass das einzige war das mir gegen die Übelkeit geholfen hat.
Meine Tochter schreit so gut wie NIE, sie lacht eher den ganzen Tag und auch Marcello war absolut kein Schreibaby.

Du hättest es so machen sollen wie deine Bekannte, sowas KANN man nur mit Gelächter quittieren.

Nimm das nicht so ernst.

lg carrie

Beitrag von miss-sheep 24.09.08 - 18:00 Uhr

Oh mann Pizza....jahhhhhh#mampf das könnt ich jetzt auch verdrücken...mal sehen wo ich die herkrig...
war nicht das thema, gell??;-)
Manche Leute haben den Schuss einfach nicht gehört..Wahrscheinlich hat die selbst garkeine Kinder, sonst wüsste sie daß man in der Zeit einfach manche Sachen essen muss...:-) Dazu gehört auf jeden Fall Pizza!!
Ist schon krass, daß man mit wachsendem Bauch plötzlich öffentliches Interesse weckt, im Guten, wie im Schlechten..
Ich hoffe Du konntest Die Pizza genießen.:-)
lg isa

Beitrag von katvincent 24.09.08 - 18:04 Uhr

...sehr geil, ich glaub ich hätt ich mich auch schlapp gelacht #heul

Ich glaub, die war noch nie schwanger und hat auch noch keine Kinder, denn dann wüsste sie sicher, dass die Einschränkung rohe Salami (nicht im Ofen gebacken) zu essen nur die Schwangeren betrifft, die keine Toxoplasmose hatten und wenn mein Sohn ein "Schreikind" ist (ich trink gerne mal 'ne Cola), dann tun mir die leid, die wirklich eins diagnostiziert bekommen.

Nur nicht aufregen, manche ham echt 'nen Sprung inner Schüssel.

GLG

Katharina (die durch Tonnen von Salami essen versucht hat zwischen ihren SS Toxoplasmose zu kriegen und was nicht funktioniert hat!!! :-p) + Eliott *03.12.2006 + "Louisi" ET - 49

Beitrag von tinalein83 24.09.08 - 18:47 Uhr

Was ist das denn für ne Furie bitte!!!?
Die hätte von mir was zu hören bekommen. Die hätte ich in Grund und Boden geschimpft.
Salami, allein gegart, ist ja wohl kein Problem und EIN KLEINES GLAS SPEZI....
Ich hab heute 3 Cappuccino und 1Liter Cola getrunken. Nur mal so nebenbei.
Da gehört schon mehr zu, ein Schreikind zu bekommen!


Leute gibt es, die gibt es gar nicht!


Unmöglich.


Mach weiter so!
Alles Liebe Christina 36.SSW

Beitrag von ana-maria 24.09.08 - 19:32 Uhr

Maaaaausi #liebdrueck
Das gibts ja nicht #klatsch
wo bitte war das damit ich da nie hin gerate ;-)

Ich stand neulich beim Aldi an der Kasse, da war hinter mir eine Mama mit ihrem Sohn und hat ihm erklärt, dass bei mir im Bauch ein Baby drin ist. Er fands ganz interessant (war vielleicht 4) und hat dann angefangen Platz-geräusche zu machen. So *bummmmm* *päääng* *batsch* #freu Das war ja noch nett irgendwie, aber so ne Furie wie du abbekommen hast hab ich noch nie erlebt!

#liebdrueck

LG!