Nestragel verliert wirkung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von saxony 24.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo Zusammen,

ich geb unserer Klein seit 3 Wochen sowas Nestragel mit zur Milch damit die auch im Bauch bleibt und nicht in der ganzen Wohnung aufn Boden.

Aber seit gestern gehts wieder los das sie vermehrt Milch hochkommen lässt. Nicht so schlimm wie vorher aber schon bissl.

Sie scheint grad in den 18 Wochenschub zu sein / kommen. Kann das damit zusammen hängen?

Danke schon mal!

saxony

Beitrag von pichumichu 24.09.08 - 20:16 Uhr

hallo

das selbe problem hatten wir auch, ich blöde kuh habe gewartet, in der hoffnung es wird wieder besser, ja und dann haben wir ar nahrung gegeben, wurde nach einer zeit auch wieder schlimmer und jetzt dicke ich 1 nahrung mit reisflocken an

Beitrag von bienemaja1979 24.09.08 - 20:41 Uhr

hallo,
bei uns kommt auch die ar-nahrung teilweise komplett raus. ich mach in die ar-nahrung ein bissi reisflocken, das hilft bis jetzt ganz gut.

lg
maja mit lya(10,5Monate alt)