Bauchbild aus 8.SSW (Mehrfachmamis) & natürlich auch andere... ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spyro82 24.09.08 - 17:21 Uhr

Hallöchen ihr lieben Kugelbäuche....

Oh man ich hab echt das Gefühl mein Bauch wächst schon!!!Mir passen wirklich keine normalen Hosen mehr...das ist schon richtig unangenehm!!!

Naja es ist meine 3.Schwangerschaft und da geht das wahrscheinlich richtig schnell!!!Ging bei der 2.schon schnell fand ich,aber jetzt....

Zeigt mir doch mal Eure Bäuche wenn ihr schon Bilder habt,von meinem ist eins in der VK....bin heute bei 7+0....#schock


Glg Sandra mit Pepe (*3.5.04) & Enie (11.4.06) & #ei (8.SSW)

Beitrag von 20baby08 24.09.08 - 17:32 Uhr

also ich glaube du bildest dir da was ein...:-p;-)


lg Vani mit #stern und#baby 33ssw

ist nicht böse gemeint...#blume

Beitrag von spyro82 24.09.08 - 17:35 Uhr

Das glaube ich kaum,denn der Bauch ist ja definitiv da.Ob er nun von Luft kommt oder was weiß ich sei dahin gestellt,aber tatsache ist das die alten Hosen nicht mehr passen!

Schon alleine von Becken her!

Beitrag von 20baby08 24.09.08 - 17:39 Uhr

hmm vielleicht isst du einfach zu viel...:-p
keine ahnung aber das baby ist es definitiv nicht in der 7ssw..

lg

Beitrag von spyro82 24.09.08 - 18:09 Uhr

Ach ne...na das ist mir auch klar...ich bin ja nicht zum ersten Mal schwanger!!!Trotzdem ist eben schon Bauch da,wie gesagt von was auch immer!

Bei meiner Tochter sah ich in der 12.SSW auch schon halbwegs aus wie im 5.Monat!#schwitz

Beitrag von sheltie 24.09.08 - 17:52 Uhr

Ganz klar blähbauch und kein babybauch

Beitrag von kati1978 24.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo Sandra!
Bin seit heute auch in der 8. SSW und mir passt auch kaum noch ne Hose. Dabei ist es meine erste SS. Und es liegt nicht nur an meinem Schokibauch ;-).
Der FA hat heute auch gemeint, das wär schon ganz gut gewachsen, konnte er am Bauch fühlen. Also dehnt sich die Gebährmutter schon recht früh nach oben aus.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne entspannte SS!
Kati + #ei 8. SSW

Beitrag von ciciotella 24.09.08 - 18:04 Uhr

ich glaube auch, dass du eher einen blähbauch hast ;-)
aber das hab ich auch. ich hab auch das gefühl, dass meine hosen schon richtig unangenehm kneifen. zum teil richtig schmerzhaft. aber wie gesagt, ich kann die gebärmutter noch gar nicht richtig ertasten, daher denke ich, dass es einfach blähbauch ist. hatte ich bei miener ersten ss auch schon. bis zum 6. monat!!!! #schock

LG
Cicio + Chiara (*21.03.05) + #ei 7. SSW

Beitrag von pauli1983 24.09.08 - 18:19 Uhr

Bin morgen nun 9+6. Mein Mann hat heute festgestellt, dass mein Bauch auch gewachsen ist und man schon vermuten kann, dass ich Schwanger bin. Habe bis jetzt 500 g zugenommen. Also vom Blähbauch kann ich auch nicht reden. :-p

Hast du den schon was zugenommen??

lg

pauli

Beitrag von pauli1983 24.09.08 - 18:23 Uhr

;-)sorry!!!! Heute 9+6. Morgen 10+0.

Beitrag von spyro82 24.09.08 - 18:41 Uhr

Ja das ist echt so...habe auch das Gefühl das wächst jetzt wahnsinnig schnell beim dritten Mal!!!#schwitz

Könnte meinen Bauch noch einziehen,und dann wäre auch kaum was zu sehen allerdings wird mir dann richtig schlecht!!!

Aber schon "peinlich" wenn man in der 8.Woche aussieht wie manch andere im 4. oder 5.Monat...;-)

Naja mal sehen wo es hin führt...:-p

Beitrag von pauli1983 24.09.08 - 18:45 Uhr

hihihihi:-)

Bei mir ist es das erste. Freue dich, dass es erst beim dritten so ist. Will nicht wissen, wei es bei meinem zweiten wird.;-)

Hast du denn richtig Hungerattacken?? Ich gar nichts. Esse auch nicht mehr als sonst.

Beitrag von spyro82 25.09.08 - 05:40 Uhr

Guten Morgen...

Ne ganz im Gegenteil,die erste Woche war ich richtig Appetitlos und jetzt esse ich höchstens so viel wie vorher...

Zugenommen vom Gewicht her habe ich auch noch nicht,aber vom Umfang an Po und Becken und Bauch eben...;-)

Glg

Beitrag von talia- 24.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo,
also mir geht´s wie dir. Ich bin auch zum dritten mal schwanger und hab schon ne kleine Murmel. Mir passt kaum noch ne Hose. Meine FAin sagt das ist normal. Die Gebärmutter war halt schon zweimal gedehnt.

LG talia- 9+3:-)

Beitrag von spyro82 24.09.08 - 18:43 Uhr

Ja das merkt man ganz schön doll oder???Ich meine das sich die Gebährmutter schon das ein oder andere Mal gedehnt hat...;-)

Ich könnte meinen Bauch auch einziehen aber das ist richtig unangenehm und dann wird mir schlecht!!!#gruebel


Naja mal sehen was noch so kommt!;-)

Beitrag von nina 24.09.08 - 19:47 Uhr

Warum kommen bloss immer wieder Kommentare vom Blähbauch? ich denke, jeder merkt doch selber, ob es ein Blähbauch ist, oder nicht!
Ich kann auch nur noch eine normale Hose anziehen und die war vor der SS zu groß und der FA sagt, gerade bei 2ss oder bereits weiterer ss ist das total normal.
Zitat: " Es verteilt sich halt anders" sprich das Volumen, denn zugenommen habe ich noch nicht.
lg
nina

Beitrag von spyro82 25.09.08 - 05:38 Uhr

Ja das denke ich auch....zugenommen habe ich auch noch nicht....allerdings am Umfang vom Becken und vom Po ja...#augen

Ich hab auch nur noch sone Stoffhose von H&M die ich mir vorher so runter ziehen konnte,da sehe ich jetzt schon fast ne Wurst drin aus...;-)


Lass mal wieder von Dir hören!Wir sind ja ungefähr gleich weit was?


GLg