Welche Größe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kassandra8585 24.09.08 - 17:24 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen und trägt 62/68 je nachdem wie die kleidergrößen ausfallen...

jetzt bin ich gerade im shopping wahn und frage mich welche größe schon 74 denn der winter geht ja bis ins nächste jahr...

was meint ihr? und wie macht ihr das???

lg kassi mit david

sorry für die kleinschreibung aber habe gerade nur eine hand frei

Beitrag von boy08 24.09.08 - 17:26 Uhr

he,

mein kleiner ist auch 10 wochen alt.
ich habe einige pullis in der 68 geholt. werde aber noch welche in der 74 holen weil ich nicht glaube das die 68 im januar noch passt.
lg melly+julyen

Beitrag von sfudie 24.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo
Also ich würde nicht soviel auf Vorrat kaufen.
Man weiss nie wie schnell die #babywachsen.
Also die Erfahrung habe ich gemacht;-)
Kauf nach Bedarf,sonst ärgerst Du Dich schlapp weil Du diese ganzen tollen Teile nicht anziehen kannst#schmoll
Und dann usste Du das ganze Zeugs aufm Flohmarkt oder bei E... zum Spottpreis verhökern#aerger
Weniger ist oft mehr:-p
#liebdrueck
Beate

Beitrag von jessie78 24.09.08 - 18:11 Uhr

Da hast Du recht!Bei den beiden ersten habe ich auch imer soviel gekauft und mich hinterher geärgert!Weil man bekommt wirklich nicht viel dafür leider...

Und nun kauf ich nur ein paar Teile denn ganz ehrlich wozu braucht baby für 2 monate 20 strampler #gruebel...

LG Jessie

Beitrag von sfudie 24.09.08 - 18:20 Uhr

;-)
so ist es
#blume

Beitrag von paulale 24.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo!

Mein kleiner gehört in die "große" Klasse.
Er ist jetzt 7 Monate alt und trägt Größe 74cm...

Liebe Grüße Paulale

Beitrag von lucine 24.09.08 - 20:55 Uhr

Hi,
also meine Tochter hat die Gr. 62/68 (eher 68) recht lange getragen. Sie war eher immer groß und ist erst mit 10!! Monaten in die Gr. 74 reingewachsen.
Lucine ist jetzt 76 cm groß.
Ich kaufe T-Shirts schon in Gr. 80, weil die ruhig mal etwas größer sein können, Hosen müssen aber noch in Gr.74 sein, weil sie sonst beim Herumhangeln an der Couch schneller stolpert.
Ich würde jedenfalls nicht soo viel im Voraus kaufen (höchstens preiswert auf Babytrödelmarkt) , da man nie weiß, ob ein Wachstumsschub nah ist ;-)

Gruß, Nina