was hat er im mund???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sere85 24.09.08 - 17:26 Uhr

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein sohn heute 10monate alt,ist im linken mundwinkel weiss.ich weiß nicht ob es ihm weh tut er hat das seit heute mittag.ist das dieser mundsoor oder soll ich noch schnell beim kinderarzt anrufen???
hoffe auf antworten.

danke
lg sere85

Beitrag von jamjam1 24.09.08 - 17:33 Uhr

http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1427#15k04


sieht das so aus??

Beitrag von sere85 24.09.08 - 17:43 Uhr

ich würde fast sagen ja.es ist zwar nicht viel aber wird wohl noch schmerzhaft werden.
vorallem husten er sehr viel und anders.

Beitrag von jamjam1 24.09.08 - 17:46 Uhr

dann geh mal lieber zum arzt oder glei ins kh
besser früh als zu spät.. muss ja nich das sein, aber lieber abklären lassen ;-)

wünsch dir viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sere85 24.09.08 - 17:50 Uhr

ja danke