Ich wechsele zu euch:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teuta.17 24.09.08 - 17:28 Uhr

Nachdem ich leider im Frühen Ende Forum verweilen musste, wechsele ich zu euch:-)


Wünsche mir nach der Fehlgeburt von meinem kleinen Sohn jetzt ganz dolle ein Baby#schrei


Werde zwar noch diese Pillenpackung zu ende nehmen aber dann gehts los:-)


Wünsch euch allen auch viel Glück


#herzlichTeuta#herzlich

Beitrag von supermami81 24.09.08 - 17:30 Uhr

herzlich willkommen,
drück dir auch die Daumen, dass es klappt....... und das würmchen auch bei dir bleibt.#herzlich

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 17:37 Uhr

hey Teuta #herzlich willkommen bei uns. Schön das ihr es wieder versuchen wollt. Ich hab auch schon zwei FG's hinter mir und weiß wie schwer das ist.
Macht euch nicht am anfang gleich verrückt und versucht es auf auch zu kommen zu lassen.

LG