Hab da mal ne kleine frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonderful-mom 24.09.08 - 17:33 Uhr

Also hier bei urbia zeigt es mir an ich bin in der 12. woche... meine frage ist jetzt...

heißt das denn 11 + x tage.. oder 12 + x tage???

ich weiß ist eigentlich ne blöde frage aber das verwirrt mich ein bisschen..

ich dank euch schon im voraus für eure antworten!

lg wonder

Beitrag von mira79 24.09.08 - 17:34 Uhr

das heisst 11 plus Tage :-)

lg Mira

Beitrag von sunny102 24.09.08 - 17:34 Uhr

12. Woche ist 11+x Tage ;-)

Beitrag von mesiala1980 24.09.08 - 17:38 Uhr

hallo, also ich bin in der 9. woche schwanger, das heisst 8+3 was bedeutet: 8 vollendete schwangerschaftswochen und 2 tage. in deinem fall bedeutet das also 12. woche , 11+x also 11 vollendete sswochen und x tage in der ss. hoffe ich konnte dir ein bißchen weiter helfen. wünch dir noch ne schöne ss. liebe grüsse
mesiala inside #ei 8+3