Soll ich Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missulrike 24.09.08 - 17:35 Uhr

Habe heute NMT...keine mens in sicht. Aber hier und da immer so ein zwacken... übelkeit, ständig pipi machen und co...
Habe zuHause einen Frühtest von schlecker liegen...
meint Ihr ich soll heute schon mal testen???
Oder noch bis morgen früh warten, oder sogar noch länger????

Lg und ich bin sooo Hibbelig!!!!#schwitz

#danke

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 17:36 Uhr

Weißt du denn genau wann dein ES war?

Beitrag von missulrike 24.09.08 - 17:37 Uhr

ja weiß ich! Und da haben wir auch "geherzelt"... das passt schon alles! eigentlich...oh mann...bin echt aufgeregt...#klatsch
Also was meinst Du???

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 17:39 Uhr

ES+??? bist du denn jetzt?
Ab ES+14 würde ich sagen Live test.

Beitrag von missulrike 24.09.08 - 17:43 Uhr

ES+14!!!

Also wie jetzt...heut abend noch, morgen früh oder warten...

jetzt weiss ich auch nicht weiter....#gruebel

Beitrag von sweedymaus 24.09.08 - 17:44 Uhr

Ich würde jetzt mit einem 10er testen. Der müsste ja schon anschlagen, wenn heute dein NMT ist!

Viel #klee

Beitrag von kruemelschen1612 24.09.08 - 17:49 Uhr

#huepf TESTEN #huepf


ABER gleich bescheid sagen :-D

Beitrag von missulrike 24.09.08 - 17:56 Uhr

Bin noch arbeiten.... ;-)

Melde mich dann von zuhause sobald ich es weiß!#schwitz

Beitrag von missulrike 24.09.08 - 19:37 Uhr

...das war wohl nix...#heul

Beitrag von spruin 24.09.08 - 17:37 Uhr

jaaaaa LIVE TEST #huepf

Sabrina

Beitrag von dynastria 24.09.08 - 17:38 Uhr

Ich würde mit Morgenurin testen. Da ist der HCG-Spiegel höher, falls es geklappt hat.

Beitrag von amore79 24.09.08 - 17:39 Uhr

Hallole,
ist deine Mens immer puenktlich? Ich wuerde auf jedem Fall noch etwas warten. Am besten bis Sonntag zaehne zusammendruecken und durch.
Ich wuensche dir dass der Test dann Positiv sein wird.
Verena