vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamina-lynn 24.09.08 - 17:35 Uhr

hallo ihr bauchis...

ich würde gerne bald mal zu euch gehören... und das ohne stern...

hier der link zum post mit meiner frage...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1684564

vielleicht kennt ihr euch ja aus...???

vielen dank und schöne kugelzeit

verzeifelte grüße aus bayern

Beitrag von al-x 24.09.08 - 17:45 Uhr

Hallo Tamina,

drücke Dir die Daumen - sprich doch morgen mit Deinem FA im Rahmen der Kontrolluntersuchung. Wenn er Dir einen Bluttest anbietet, würde ich ihn an Deiner Stelle auch machen lassen - allerdings gibt es auch genügend FÄ, die nicht gleich einen Bluttest machen. Aber in ein paar Tagen müsste ja auch ein normaler SST positiv anschlagen, dann musst Du Dich noch 2-3 Tage gedulden - achte darauf, dass es ein SS-Frühtest ist, der schon bei einem niedrigen HCG-Wert anschlägt.

Und falls Du wirklich schwanger bist: Gewöhn Dich an die Hibbelei und Warterei ... die komplette SS besteht daraus ;-)

Liebe Grüße, Alexandra

Beitrag von tamina-lynn 24.09.08 - 17:52 Uhr

ja mit den tests kenn ich mich aus;-) ich hab ja leider schon sterne... auch schon sehr späte sterne... 16ssw mit zwillingen...

ich hoffe so das es klappt aber irgendwie war ich so cool und jetzt nicht mehr... jetzt bin ich nervös...

unter den umständen der vergangenheit denke ich schon dass er auch gleich einen bluttest machen will... ich muss ja dann frühst möglich mit dem spritzen anfangen...

vielen danke für deine antwort...

ach mensch ich dacht das hibbeln hört irgendwann mal auf;-)