Morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnegge28 24.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wie fühlt ihr euch??Mir war heut mal echt schlecht,zum ersten mal seit ich ss bin#schmoll,aber jetzt gehts zum glück besser...:-D
Hab morgen früh um 9uhr nen Termin bei meinem FA und bin schon soooooooooooooo.....gespannt auf das erste Bildchen von unserem kleinen Krümelchen,kanns kaum erwarten das morgen ist#huepf...Hab nur bissl angst das nix weiter gewachsen ist#schock,hoffe aber das alles gut ist.
Mal ne frage,wenn da wirklich nix weiter gewachsen wäre,also Fruchthülle+Dottersack sich nicht gebildet hätten,hätte dann eine Blutung eingesetzt#kratz???
Bin jetzt 5+5ssw
Frag mich das schon den ganzen Tag...

Wäre schön wenn ihr vielleicht ne antwort für mich hättet...

Lg Dani

Beitrag von mesiala1980 24.09.08 - 17:45 Uhr

hallo,
mach dich auf jeden fall nicht verrückt. ich war auch sopi früh das erste mal beim fa. müsste auch so wie bei dir gewesen sein also 6. woche. ich war total enttäuscht denn man konnte gar nix sehen ausser ner leeren fruchthöhle und hatte dann mega angst. aber ne woche später konnte man dann auf dem ultraschall schon das herzchen schlagen hören bzw sehen. also sein nicht enttäuscht wenn du da event. noch nix siehst. ich weiss das warten mega ätzend ist und ich hab hier so oft im forum um aufmunternde worte gebeten und um rat gefragt.
drück dir ganz fest die daumen.
liebe grüsse mesiala mit inside#ei 8+3

Beitrag von schnegge28 24.09.08 - 17:48 Uhr

Danke das ist echt lieb von Dir,versuche wirklich mich da net verrückt zu machen,aber manchmal gehts halt mit mir durch#augen...

Aber muss ja nicht mehr lange warten,nur noch paar stunden...

Lg Dani

Beitrag von coral08 24.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo Dani,

mir gehts genauso wie Dir. Bin bei 5+6 und morgen beim FA. Hoffe so, dass man schon was sieht.
Lass mich morgen wissen wie es Dir gegangen ist. Würd mich freuen. Wann bist Du beim Arzt ? Ach hast ja geschrieben um 9 Uhr, siehste bin auch schon ganz nervös. Ich bin gegen Mittag beim Arzt.
Wünsch Dir für morgen viel Glück!!!#klee

Lieben Gruß
Coral08